wer bietet sich als versuchsobjekt an??

Hallo @ all!

Ich hab Sabrina vor ein paar Tagen um eine Hilfe/Deutung gebeten und ich kann nur sagen... bei Ihr seid ihr in guten Händen!! Weiter so Sabrina!!

Schöne Grüße Georg.:stickout2
 
Werbung:
hallo ihr lieben!!! :winken5:

ich danke euch vielmals u hoffe auch das ich auf dem richtigen weg bin!!

ich konnte mich kaum noch retten vor den anfragen aber momentan habe ich alle durch, dürfte auch niemanden vergessen haben, falls doch dann meldet euch bitte nochmal!!

wenn ihr noch lust habt dann dürft ihr euch gerne melden ich freu mich schon sehr.ich habe festgestellt das ich in sachen "LIEBE" :banane: besser drauf bin als die finanzielle seite!!:nudelwalk

lege heute abend wieder also scheut euch nicht mich zu fragen ich muß ja schließlich üben üben üben..... von nix kommt ja leider nix!!!

ach, ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr euer feedback auch hier rein setzen würdet, damit es auch andere lesen!! aber das müßt ihr nicht, hauptsache ich bekomme überhaupt eins, leider melden sich einige gar nicht mehr u sagen gar nichts zu dem was ich gedeutet :nono: habe was ich sehr schade finde!! wenn ich daneben liege dann sagt es mir doch bitte!ich über doch noch!!!:)

freu mich sehr wenn ich euch helfen kann u das möchte ich gerne :trost:

ich drücke euch u warte dann mal ab... aber erst heut abend also müßt noch ein bissl geduld haben :morgen:

eure sabrina:weihna1
 
Hallo Sabrina!
Dankeschön für deine rasche Deutung.
Den Kern hast du gut getroffen und wie es weitergeht, werde ich dir feedbacken....

LG Widderfrau
 
Hallo Sabrina!
Recht herzlichen Dank für die schnelle Deutung.
Hast schon Recht...mal sehen wie es weitergeht :)

Viel Erfolg und alles Gute
wünscht dir amiga
 
Hallo Sabrina

ich würde mich freuen wenn du auch mal für mich die Karten legen würdest

meine frage lautet ob der mann den ich liebe wieder zu mir zurückkommt ?

danke dir im vorraus
gruß darkangel80
 
Hallo sabrina

Vielen herzlichen Dank für die rasche Kartenlegung :) !Werde dir auf jedem fall bescheid geben ob es eintreffen wird,bin gspannt !

Lg und ein riesen Kompliment für dein Talent

Monella
 
Werbung:
Zurück
Oben