Wenn ein Rechtshänder zum Linkshänder wird...

Hy Matrix

Die Zahl weiß ich leider nicht...ich hab nur schon mehrere Berichte gesehen von Menschen die jetzt im hohen Alter erzählen welche Nachteile sie hatten...oder von Leuten,die sich ,,umerzogen" haben...da sind sogar einige mit seelischem Leid.
Das kommt daher das bis in die 60iger Jahre die Kinder Prügel mit dem Lineal auf die Hand bekamen,wenn sie aus Versehen die linke Hand benutzten...
Hammer!!! Ich bin froh das ich davon verschont blieb!

Material für Linkshänder gibts...ich benutze diese Dinge allerdings nie...ich hatte lediglich einen Füller für Linkshänder..

LG,Yamina:)
 
Werbung:
Yamina schrieb:
Material für Linkshänder gibts...ich benutze diese Dinge allerdings nie...ich hatte lediglich einen Füller für Linkshänder..

LG,Yamina:)


Einen Füller habe ich auch für Linke :)

Und eine Nagelschere, eine normale Schere, ein Brotmesser und...ach, das wars schon :D

lg

matrix
 
Werbung:
also nur mal so , meine beste freundin , kann alle sätze rückwärtz und mit links schreiben , in der schule wurde sie deswegen immer verurteilt , kein plan wieso das so ist , naja heute schreibt sie normal , aber sie kann es heute noch und ich finde es faszinierend
 
Zurück
Oben