Wenn der Kinderwunsch zu obsession wird...

Hallo lasina

Ich habe dir ja schon in einem anderen Beitrag von dir geschrieben, dass du es einfach ohne zwang machen sollst. Wenn es klappt ist es ja dann super. einfach nicht mehr verhüten aber nicht ständig mit dem Gedanken ein Baby zu wollen.
Ich wünsche es dir natürlich von Herzen.

Bei mir ist es ja so das es immer sofort einschlägt, ich die Kinder aber immer verliere. Das ist Psychisch auch sehr schmerzhaft. Denn ich und mein Mann sind sehr Familienmenschen. eigentlich wollten wir schon vor 3 Jahren Kindern haben es aber bis zu diesem Jahr noch nicht versuchen wollen da die Umstände noch nicht gestimmt haben. (Geld und Job usw.)
Ich mache es nun so, das ich eine einjährige Ausbildung mache. Also etwas, das mir spass macht. Es kostet zwar, aber ich brauche das Gefühl etwas für mich zu machen. und das Thema Kinder etwas von mir zu schieben. Gut ich bin vom alter her so, das ich mir auch noch etwas zeit geben kann.

Damit meihne ich, vielleicht kannst du dich auch bei etwas anmelden das dir spass macht, vielleicht etwas zum lernen, einen Kurs oder auch einen Sport....?oder auch anderes. etwas, das dir ein gutes Gefühl gibt. etwas, das dich auch etwas aus deinen Gedanken vom Kinderwunsch nimmt.
es gibt sicher etwas was du schon immer machen wolltest.....?

So das du dein leben nicht mehr nur auf eine Sache richtest.

Aber ich sehe du bist schon auf dem guten weg lockerer zu werden.

Ich umarme dich
Grüessli:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben