Wenn alle rechts sind, ist keiner rechts

Werbung:
Meine Oma hat immer gesagt "Wenns dem Esel zu gut geht, dann geht er aufs Eis tanzen".

Passt das hier rein? Ja für die einen, Nein für die anderen.

Wie seht ihr das?
passt schon der Esel geht aufs eis weil ihm sein Wohlstand zu fad wird und er den kick bekommt wenn er aufn eis rumeiern kann, endlich Abwechslung

auf der anderen seite
wenn ich mein wohlstand in Gefahr sehe , dann muss ich jemanden finden der mein Wohlstand in Gefahr bringt damit ich erklären kann warum ich es in Gefahr sehe
 
Wenn alle rechts sind, ist keiner rechts

Aus einem Kommmentar von Jan Fleischhauer:



Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/deuts...oese-ganz-boese-rechts-kolumne-a-1072711.html

Gut gesagt, finde ich.

Und das verfolge ich nun schon seit Jahren:

Jeder, der nicht links-extrem ist, kann immer sofort als "rechts" beschimpft werden - wobei dann "rechts" gleichzeitig immer auch als "rechts-extrem" gilt.

Das Wort "rechts" wird inflationär gebraucht.

Wie seht ihr das?

Warum quälst du die Welt mit diesen irritierend dummen Ergüssen? Jedes mal wenn du eine deiner weltenumwälzenden Fragen stellst, stelle ich die Wirklichkeit in Frage...

1.) zum einen wird man als "Rechts" nicht beschimpft, sondern eingeordnet. Es ist ja wirklich beachtlich, dass es meistens dann solche selbsternannten Freigeister sind, die nicht behirnen, dass "rechts" nur (sehr unzureichend) politische Meinungen zu fassen sucht. Da ist nichts anstößiges oder kompromittierendes dahinter.

2.) sitzt du nur deinen eigenen Trugschlüssen auf, wenn du jedes mal, wenn dich einer als "rechts" bezeichnet nur "rechts-extrem" hörst, liest, wahrnimmst, etc...

und schließlich 3.) wobei ich hier meine Augenbrauen bis an die Fontanelle hochziehe:

Wie - bei B.B.Kings fettem Arsch (den ich gerade höre, also seine Musik, nicht seinen Arsch) - kann man so von sich überzeugt sein, dass nicht auffällt, dass du exakt, ich wiederhole EXAKT den gleichen bullshit wiederholst, den du anderen vorwirfst, wenn du schreibst: "Jeder, der nicht links-extrem ist, kann immer sofort als "rechts" beschimpft werden"????????? Jeder, der jemand anderen als rechts-extrem bezeichnet (und wohlgemerkt in der Wunderwelt Marke Colombi, in der immer gleichzeitig was anderes gilt als gesagt wird ^^) ist also automatisch ein linksextremer?????? und diesen Stuss traust du dich auch noch auf immer und ewig in ein Forum zu bannen, damit sich jeder, der nicht über seinene eigenen dreieinhalb Gehirnwindungen stolpert fragt: "Na oida, meint der das ernst, oder ist der wirklich so unangenehm einfältig?"
 
Werbung:
Wenn alle rechts sind, ist keiner rechts

Aus einem Kommmentar von Jan Fleischhauer:



Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/deuts...oese-ganz-boese-rechts-kolumne-a-1072711.html

Gut gesagt, finde ich.

Und das verfolge ich nun schon seit Jahren:

Jeder, der nicht links-extrem ist, kann immer sofort als "rechts" beschimpft werden - wobei dann "rechts" gleichzeitig immer auch als "rechts-extrem" gilt.

Das Wort "rechts" wird inflationär gebraucht.

Wie seht ihr das?
du bist einfach nur dumm....
So sieht's wohl aus. :)
 
Zurück
Oben