Wenn alle rechts sind, ist keiner rechts

OK - also nochmals - im Echt & Ehrlich - Modus:

"Ich bin stolz darauf, ein Katholik zu sein!" :)

Weiteres siehe oben.
Oke, du willst nicht anders - ich gebe dir jetzt eine ganz persönliche Aufgabe: Gehe in die Diskussionen von Pegida, Flüchtlinge, AFD und mach dich über diejenigen lustig, die selbige bis auf Blut verteidigen! Auf gehts!

LGInti
 
Werbung:
Da geht es ihnen nicht anders als anderen Gruppierungen zu denen man sich nicht bekennen darf, weil ja in deren Namen so viel Unheil geschehen ist. Z.B. was wäre los hier gäbe es einen threat mit dem Titel ich bin stolz darauf ein Katholik/Muslim etc. zu sein.

Alles hat seinen Grund und seinen Sinn - aber dem Menschen hinter den Argumenten sollte man nicht das schlechteste unterstellen.

LGInti

wie so soll es deswegen einen Aufstand geben?


Wenn sich da dieKatholiken und Muslime einbringen ist das doch in Ordnung.


Finde deine Argumentation unpassend.
 
Bitte nicht, du bist eh schon verschrieen als einer mit einer "threaterstellpsychose"

LGInti

grinsende-smilies-0015.gif
 
Und warum werden denn gerade Katholiken und Muslime genannt?

Warum nicht auch evangelische Christen - oder Hindus - zum Beispiel?
Weil man als Katholik verantwortlich gemacht wird für die Kreuzzüge, die Hexenverbrennungen und den Missbrauch von Priestern. Das haben andere Religionen nicht zu bieten. Nur halt die Deutschen die überbieten alle mit der Shoa.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben