Wem würdest du jetzt gern die Hand geben?

Bei mir kannst nen Ablassbrief für nur 1000 l Bier kaufen....greif zu solange der Vorrat reicht, denn um genau zu sein hab ich nur noch einen....:lachen:

hm... gibts dafür auch Garantien, also dass das ein echter Ablassbrief ist nicht ein Gefälschter? also ausser Gottes Fingerabdruck akzeptiere ich keine Garantien :D


Dann stellt dir doch einfach deinen eigenen Punkteplan auf...:D

Hm...mir fehlt noch einer mit Kaffee und sonstigen Aufputschmittelchen fällt mir grad mal so auf....:lachen:

hm... mein 100 Punkteplan

1. Whisky

2. Whisky

3. Whisky

...

...

100: Bourbon

:D :D :D
 
Werbung:
hm... gibts dafür auch Garantien, also dass das ein echter Ablassbrief ist nicht ein Gefälschter? also ausser Gottes Fingerabdruck akzeptiere ich keine Garantien :D

*schwitz*...ähm...


Hier ist er

Deal?...:firedevil


hm... mein 100 Punkteplan

1. Whisky

2. Whisky

3. Whisky

...

...

100: Bourbon

:D :D :D

Das schaffst du niemals...:rolleyes:

Aber das ist auch okay, denn ich arbeite dann die restlichen Punkte ab...passt schon....:lachen:
 
*schwitz*...ähm...


Hier ist er

Deal?...:firedevil

der schaut mir arg gefälscht aus... is vorallem etwas klein :D


Das schaffst du niemals...:rolleyes:

Aber das ist auch okay, denn ich arbeite dann die restlichen Punkte ab...passt schon....:lachen:

vielen Herzlichen Dank dafür dass du deine Mitarbeit anbietest, aber dieser 100 Punkteplan ist ein Kreuz dass ich ganz alleien Tragen muss - egal wie schwer es ist :lachen::lachen:
 
der schaut mir arg gefälscht aus... is vorallem etwas klein :D

Du musst nur genug getrunken haben und lange draufschauen...dann offenbart sich dir das Göttliche des Fingerabdruckes und du wirst die innere Gewissheit spüren, dass es nur der Fingerabdruck von Gott sein kann....:D

Wenns mit dem von grad eben nicht klappt, dann versuchs mit dem hier...



vielen Herzlichen Dank dafür dass du deine Mitarbeit anbietest, aber dieser 100 Punkteplan ist ein Kreuz dass ich ganz alleien Tragen muss - egal wie schwer es ist :lachen::lachen:

Meine Nächstenliebe ist unerschöpflich....komm, nimm doch meine Hilfe bitte an....:lachen:
 
Du musst nur genug getrunken haben und lange draufschauen...dann offenbart sich dir das Göttliche des Fingerabdruckes und du wirst die innere Gewissheit spüren, dass es nur der Fingerabdruck von Gott sein kann....:D

Wenns mit dem von grad eben nicht klappt, dann versuchs mit dem hier...

hm... du meinst wenn ich so 1000 L getrunken hab? aber dann kann ich ja den Ablasbrief gar nicht mehr kaufen :D


Meine Nächstenliebe ist unerschöpflich....komm, nimm doch meine Hilfe bitte an....:lachen:

ach ne, ich kann dir das nicht aufbürden wo du schon den 15 und den 20 Punkteplan hast der dir sicher mit der Zeit auch schwer auf der Leber liegt :lachen::lachen:
 
hm... du meinst wenn ich so 1000 L getrunken hab? aber dann kann ich ja den Ablasbrief gar nicht mehr kaufen :D

Nein, dein 100 Punkteplan dürfte dir da schon den rechten Dienst erweisen...:D

Du siehst also, alles kein Problem....:lachen:

Deal?...:firedevil


ach ne, ich kann dir das nicht aufbürden wo du schon den 15 und den 20 Punkteplan hast der dir sicher mit der Zeit auch schwer auf der Leber liegt :lachen::lachen:

Ich lass mir ne neue Leber einbauen und es kann weitergehen...:D
 
Nein, dein 100 Punkteplan dürfte dir da schon den rechten Dienst erweisen...:D

Du siehst also, alles kein Problem....:lachen:

Deal?...:firedevil

aber ich will ja nicht nur den 100 Punkteplan erfüllen. Du hast mich ja auch vom 15. Punkteplan überzeugt :D

Ich lass mir ne neue Leber einbauen und es kann weitergehen...:D

hehe... bei der wievielten Leber bist du schon? :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben