Wem würdest du jetzt gern die Hand geben?

Bekannt sind ja eigentlich nur 10 Gebote....als Moses mal austreten musste,
hatte er mir die Steintafel anvertraut und naja....heute sinds eben nur 10...:D

Rate mal, von wem der 15 Punkteplan stammt...kein Wunder, dass der Herr zwischendurch mal in den Busch musste...selber Schuld...:lachen:

hm... darf ich raten

11. Gebot: du sollst den Gerstensaft ehren
12. Gebot: du sollst kein Bier absichtlich oder durch unvorsicht verschütten
13. Gebot: A Mass is a Mass
14. Gebot: du sollst da Bier deines nächsten Begehren
15. Gebot: Allgemeine Geschäftsbedingungen des Gesammtvertrages (Nachfolgend Gebote genannt) zwischen der Absoluten Macht (Nachfolgend Gott genannt) und den Menschen (Nachfolgend Menschen Genannt). Gerichtsstand ist das Jüngste Gericht.

15 a: vertragsgegenstand... bla bla bla

15 b. Vertragsbruch bla bla bla

....

...

...

15 z: Alle Änderungen vorbehalten

:D


Rate mal, von wem der 15 Punkteplan stammt...kein Wunder, dass der Herr zwischendurch mal in den Busch musste...selber Schuld... :lachen:

das is jetzt ne Retorische Frage oder? :stickout2

also entweder von dir oder von Der Brauerein-Union LINZ AG, einer Tochtergesellschaft der Heineken :D
 
Werbung:
hm... darf ich raten

11. Gebot: du sollst den Gerstensaft ehren
12. Gebot: du sollst kein Bier absichtlich oder durch unvorsicht verschütten
13. Gebot: A Mass is a Mass
14. Gebot: du sollst da Bier deines nächsten Begehren
15. Gebot: Allgemeine Geschäftsbedingungen des Gesammtvertrages (Nachfolgend Gebote genannt) zwischen der Absoluten Macht (Nachfolgend Gott genannt) und den Menschen (Nachfolgend Menschen Genannt). Gerichtsstand ist das Jüngste Gericht.

15 a: vertragsgegenstand... bla bla bla

15 b. Vertragsbruch bla bla bla

....

...

...

15 z: Alle Änderungen vorbehalten

:D


Stimmt alles, aber das wichtigste ist, man muss sich vorher immer die Hände waschen. Gemeine Sache, weils im Kleingedruckten steht...Denn wenn man es nicht macht, dann verpflichtet man sich nach dem Tod, Gottes Flaschenöffner zu sein...:schmoll:.............:lachen:

das is jetzt ne Retorische Frage oder? .stickout2

also entweder von dir oder von Der Brauerein-Union LINZ AG, einer Tochtergesellschaft der Heineken :D

Moses....mensch....:tomate:

Ich hab den Schnaps erfunden als ich sein Bierrezept verfeinert habe und dafür nochmal extra nen 20 Punkteplan aufgestellt...:D
 
Stimmt alles, aber das wichtigste ist, man muss sich vorher immer die Hände waschen. Gemeine Sache, weils im Kleingedruckten steht...Denn wenn man es nicht macht, dann verpflichtet man sich nach dem Tod, Gottes Flaschenöffner zu sein...:schmoll:.............:lachen:

hm... das scheint mir gar keine so schlimme Strafe zu sein, denn wenn Gott ein Vieltrinker ist, dann kommt der Flaschenöffner ja immer mal wieder mit ein paar Tropfen Bier in Kontakt... und wie geschrieben Steht im Evangelium nach Sir Alec Guinnes "wasdem Herren ein Tropfen, ist dem Menschen eine Pint" :D

Moses....mensch....:tomate:

Ich hab den Schnaps erfunden als ich sein Bierrezept verfeinert habe und dafür nochmal extra nen 20 Punkteplan aufgestellt...:D

hm

Punkt 1: ein Bier

Punkt 2: ein Schnapps

usw...

nehm ich an :lachen::lachen:
 
hm... das scheint mir gar keine so schlimme Strafe zu sein, denn wenn Gott ein Vieltrinker ist, dann kommt der Flaschenöffner ja immer mal wieder mit ein paar Tropfen Bier in Kontakt... und wie geschrieben Steht im Evangelium nach Sir Alec Guinnes "wasdem Herren ein Tropfen, ist dem Menschen eine Pint" :D

Du hast als Flaschenöffner aber keinen Mund....also Folter ohne Ende...:lachen:


hm

Punkt 1: ein Bier

Punkt 2: ein Schnapps

usw...

nehm ich an :lachen::lachen:

Nee...:rolleyes:

Punkt 1 - Jägermeister

Punkt 2 - Sambuca

Punkt 3 - Himbeergeist


.....:lachen:
 
Schon zu spät...:stickout2

hm... dann werd ich meine Absolution wohl mit Freibier erkaufen müssen :D


Steht doch alles drauf...die Liste hat 20 Punkte!!......:rolleyes::lachen:

aber so weit hinten... das ist unfair

ick mein Whisky is ja Biergeist, also sozusagen die Quintesenz des Heiligen Gerstensafts - der Spiritus Sankti :lachen::lachen:

der kam ja am Pfingstfest zu den Menschen :D
 
hm... dann werd ich meine Absolution wohl mit Freibier erkaufen müssen :D

Bei mir kannst nen Ablassbrief für nur 1000 l Bier kaufen....greif zu solange der Vorrat reicht, denn um genau zu sein hab ich nur noch einen....:lachen:



aber so weit hinten... das ist unfair

ick mein Whisky is ja Biergeist, also sozusagen die Quintesenz des Heiligen Gerstensafts - der Spiritus Sankti :lachen::lachen:

der kam ja am Pfingstfest zu den Menschen :D

Dann stellt dir doch einfach deinen eigenen Punkteplan auf...:D

Hm...mir fehlt noch einer mit Kaffee und sonstigen Aufputschmittelchen fällt mir grad mal so auf....:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben