Wem würdest du jetzt gern die Hand geben?

weisst du wie gross meine Biere sind? :lachen::lachen::lachen:

Oh Gott, da hat wohl eine Flasche Bier 1000 l wenn du schon so fragst....:lachen:


hm... hast du da sone Stempelkarte? also dass du pro zehn Lebern eine Geschenkt kriegst und nach Hunder Lebern eine Niere als Dankeschön?? :D

Da bin ich längst drüber, alles schon abkassiert...aber wie ich sehe du wohl auch, sonst würdest du nicht so genau bescheid wissen....:lachen::lachen:
 
Werbung:
Oh Gott, da hat wohl eine Flasche Bier 1000 l wenn du schon so fragst....:lachen:

hehe... ne, das währ mir zu viel 100 l sind völlig ausreichend :D

Da bin ich längst drüber, alles schon abkassiert...aber wie ich sehe du wohl auch, sonst würdest du nicht so genau bescheid wissen....:lachen::lachen:

bei mir hat man schon ne Reisverschluss eingebaut damit man nicht jedesmal neu aufschnippeln muss :lachen::lachen:
 
Okay, alles andere wäre auch übertrieben...wer schafft schon 15 000 l ? :eek:

hm... das währ ein Versuch wert :lachen::lachen:

Ich bin schon im Klettverschlußstadium...geht schneller....:lachen:

das hab ich abgelehnt... das Irgendwo einzuhängen und sich selber darauf aufzureissen war mir zu gross... das einzige problem das ich hab is wenn ich ein paar Nerfen oder Venen einklemme :D:D

so, ich werd jetzt noch ein bissi Lesen gehn

schlaf gut und möge das Bier stehts mit dir sein :D

:umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben