Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Ich sage Danke..ich glaube zu wissenwie es gemeint ist aber 100% sicher bin ich nicht...habe totale unsicherheit in vieler hinsicht seid meine Mutter tot nun ist !

Aber danke dir........!!!

:flower2:
 
Werbung:
Hallo Pamina,

vielen DANK!!

Ich habe schon eine Vermutung, was es sein könnte! Bei mir passiert zur Zeit sehr viel und es ändert sich auch sehr viel in meinem Leben. Ich kann mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Aber irgendwie bin ich mir noch nicht so richtig darüber bewusst.

Ich bin momentan in einer Situation, wo ich gewisse Entscheidungen in meinem Leben, die mein Leben eben in die jetzige Richtung gebracht haben, überdenke wenn nicht sogar anzweifle. Naja, ich hab derzeit das Gefühl, dass ich mich an einer Kreuzung befinde und ich zwischen 2 Wegen wählen kann und ich mich aber nicht entscheiden kann, welcher der beiden der richtige für mich ist, weil ich einerseits weiß, dass es bei beiden kein Zurück mehr gibt und ich auch nicht mal annähernd erkennen kann, wo mich beide Wege in etwa hinführen könnten... Naja, a bissal a verzwickte Situation grad in meinem Leben, am liebsten würd ich teilweise einfach nur :escape:

GlG Tina
 
Ich sage Danke..ich glaube zu wissenwie es gemeint ist aber 100% sicher bin ich nicht...habe totale unsicherheit in vieler hinsicht seid meine Mutter tot nun ist !

Aber danke dir........!!!

:flower2:

Hallo nochmal,
mein Beileid zum Verlust deiner Mutter!

Ich habe um mehr Information von den Engeln gebeten und noch eine Karte gezogen für dich.
- Es kam genau die gleiche Karte noch einmal!! :)
Dann würde ich sie schon ernst nehmen!
Vielleicht fühlst du , dass deine Umwelt von dir erwartet, dass du schwach und traurig "sein solltest", weil du ja deine Mutter verloren hast, dass du Hilfe annehmen "solltest", weil deine Mitmenschen vielleicht das Gefühl haben möchten, dir helfen zu können...? Alles nur Spekulation, von mir, sorry...
Aber ich hatte mal eine Fehlgeburt vor einigen Jahren, danach hatte ich auch so einige Probleme mit meinem Umfeld... Da ging's auch um Kraftvoll-Sein-Dürfen, Weiterleben-Wollen, solche Dinge.
Kann aber trotzdem bei dir auch ganz anders sein... war nur ein Versuch! :)


Alles Gute für dich!!
pamina.
 
Hallo!

Kenn mich mit Engelkarten nicht aus, wäre aber nett wenn Du mir eine ziehen könntest und mir auch sagen würdest was diese auf sich hat.

Danke

:banane:
 
Hallo pamina,

ich würde mich auch sehr freuen. :weihna1

Dankeschön im Voraus!
Hurricane


Hallo Hurricane,
hier ist deine Botschaft:

Merlina

Du bist verwirrt und unentschieden, weil du nicht genug Informationen hast. Informiere dich besser oder hole dir Rat bei Experten, bevor du eine Entscheidung triffst.

Alles Liebe für dich!
pamina.
 
Werbung:
Hallo!

Kenn mich mit Engelkarten nicht aus, wäre aber nett wenn Du mir eine ziehen könntest und mir auch sagen würdest was diese auf sich hat.

Danke

:banane:

Liebe Jukk,
ich habe für dich diese Engelkarte gezogen.
Ich mache das so: ich bitte die Engel um eine Nachricht, die der Frager gerade hören soll, und ziehe einfach eine Karte aus dem Stapel. Man kann nicht gross was falsch machen, eigentlich.
Du kannst über die Nachricht nachdenken, nachspüren, ob etwas in dir vibriert, wenn du sie bekommst. Oft tut es das bei mir. Ich habe allerdings auch schon Karten gezogen, mit denen ich nicht viel anfangen kann; manchmal verstehe ich im Laufe des Tages mehr - manchmal machen die Engel uns auf etwas aufmerksam, dem wir sonst nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt hätten....

Hier ist deine Nachricht:

Arielle

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten – durch Lernen, Beten und Meditieren.

Alles Liebe für dich!
pamina.
 
Zurück
Oben