Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Liebes Lichtluder,
bitte schön:


Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.



Licht und Liebe,
pamina.
 
Liebe Liane 27,
hier, bitte schön, eine Engelsbotschaft für dich:

Rosetta

Du hast die Gabe, mit jungen Menschen zu arbeiten. Deine göttliche Aufgabe beinhaltet, Kindern zu helfen, sie zu unterrichten oder aufzuziehen.


Licht und Liebe,

pamina.
 
Liebe Liane 27,
hier, bitte schön, eine Engelsbotschaft für dich:

Rosetta

Du hast die Gabe, mit jungen Menschen zu arbeiten. Deine göttliche Aufgabe beinhaltet, Kindern zu helfen, sie zu unterrichten oder aufzuziehen.


Licht und Liebe,

pamina.

Vielen Dank! Leider kann ich damit nichts überhaupt nichts anfangen. Schade! Aber trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen!
 
Liebe Annekrl,

hier bitte schön, deine Engelsbotschaft:

Athene

Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.


Licht und Liebe,
pamina.
 
Liebe Lillymaus,

hier ist deine, bitte schön:

Serafina

Ich bin der Engel der Familien. In deiner Familie wird sich eine erfreuliche Veränderung oder Zuwachs einstellen.


Licht und Liebe,
pamina.
 
Werbung:
Zurück
Oben