Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo TinaStyx7,
hier ist deine Engelsbotschaft:

Rosetta

Du hast die Gabe, mit jungen Menschen zu arbeiten. Deine göttliche Aufgabe beinhaltet, Kindern zu helfen, sie zu unterrichten oder aufzuziehen.


Licht und Liebe,
pamina.
 
Hallo Pamina,

DANKE :kuss1:

sehr interessant!!! Weil ich normalerweise mit Kindern so gut wie gar nicht umgehen kann - keine Ahnung zwar warum, hab ich noch nie so recht verstanden - aber ist halt so. Naja, dann lass ich mich mal überraschen, was in nächster Zeit so alles auf mich zu kommt :)

GlG Tina
 
Liebe nanaya,
bitte schön :

Francesca

Was wünscht du dir jetzt? Visualisiere es und es wird sich erfüllen. Negativität wird deinen Fortschritt behindern.

Lieben Gruss,
pamina.


Lieb Pamina,

hab vielen Dank :)

Wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt hab, dann, dass alles was man anderen wünscht oder anderen tut in gleichem Masse zu einem selbst zurückkommt... Soviel zum Negativen

Visualisiert hab ich - lass mich nun überraschen...
 
Hallo, liebe Augsburgmolly,
hier ist deine Nachricht:

Athene

Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Licht und Liebe,
pamina.
 
Hallo Pamina,

DANKE :kuss1:

sehr interessant!!! Weil ich normalerweise mit Kindern so gut wie gar nicht umgehen kann - keine Ahnung zwar warum, hab ich noch nie so recht verstanden - aber ist halt so. Naja, dann lass ich mich mal überraschen, was in nächster Zeit so alles auf mich zu kommt :)

GlG Tina



Hallo Tina,
da hat dein Engel dich vielleicht auf etwas aufmerksam gemacht, das du mal genauer ansehen solltest...? Ich habe jetzt um mehr Information gebeten zu dem Thema und noch eine neue Karte gezogen, da kam diese :

Vanessa

Triff deine Entscheidung, indem du dich fragst : Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe näher? Welcher bringt mich eher von ihr ab?

Vielleicht weisst du ja, was gemeint ist, oder vielleicht wird dir es erst nach und nach klarer. Alles Gute auf jeden Fall!

Gruss,
pamina.
 
Werbung:
:engel:Ganz vielen lieben Dank!!!!:liebe1:
Genau die Bestätigung und die Hilfe brauche ich im Moment!
Ist übrigens eine ganz liebe Idee mit der Engelkarte!
Bist ein Schatz!!:jump5::kuesse:
Ich wünsch dir eine schöne Nacht
 
Zurück
Oben