Wem darf ich die Karten legen?

D

DayaLina

Guest
Hallo Ihr Lieben...

schön, das Ihr interessiert seid.
Ich lege schon lange die Tarot Karten und für mich sind Sie immer eine große
Hilfe gewesen. Nun möchte ich mein Glück auch mal bei euch versuchen.

Wer interessiert ist, möchte mir bitte eine PN mit Frage und Namen schicken.

Alles Liebe für euch



DayaLina :liebe1:
 
Werbung:
Achtung

****Bitte habt verständnis dafür, das es auch mal länger dauern kann.
Sollte ich das Gefühl haben, auf einen fragenden näher einzugehen- werde ich das tun!

Ich werde aber jede Frage beantworten....so gut ich kann.

Alles gute
 
Hallo Ihr Lieben...

vielen Herzlichen Dank für eure vielen Fragen an mich und meine Karten.

Ich werde alle eure fragen beantworten, mir aber natürlich für
jeden von euch Zeit nehmen.

Ich glaube, das ist fair.

Ich melde mich bei euch.

Vielen Dank

DayaLina

PS. Mein Angebot zählt noch immer. Also wenn Ihr fragen habt: "Immer her damit"...

Ich bin Schwanger und hab viel viel Zeit....*grins*

Alles Gute für euch
und DANKE für euer Vertrauen!
 
Hallo meine Lieben Fragenden!!!!!

Ich möchte euch nun mitteilen, das ich mich morgen bei euch melden werde!!!

Ich mache für heute schluss.

Wurde grad "schick" zum essen eingeladen, mach mich jetzt fertig.

Alles Liebe

Bis Morgen

Melanie
 
Huhu

habe deinen Treat gelesen, würdest du mir auch mal die Karten legen wenn du Zeit findest? Es geht um meine Freundin und mich, wir haben seit 3 Monaten einen großen Streit weil ich einen Fehler gemacht habe. Wir reden zwar miteinander noch aber es passiert sonst nix mehr. Was zusammen unternehmen und so, sie hat das Vertrauen in mich verloren. Meine Frage, wie wird sich das nun weiter entwickeln, gibts noch ne Versöhnung? und wie lang wird sie wohl noch brauchen, bis sie wieder auf mich zugehen kann, wenn überhaupt. Die Freundschaft besteht schon seit 12 Jahren und ich bin verzweifelt, will sie nicht verlieren, Hast du einen Tip was ich tun kann?Ich weis sind viele Fragen, sorry. Würd mich über eine Antwort von dir sehr freuen, hoff es sind noch nicht so viele Anfragen.Brauchst du noch unsere Namen?

Liebe Grüße Dani
 
Hallo Ihr Lieben...

habe ja schon einige Fragen beantwortet. Meine Bitte an Euch!

Bitte konkrete fragen stellen!

Für Partnervergleiche brauche ich die Namen.

Danke Ihr Lieben

DayaLina
 
Huhu

ich bins nochmal daniela74: du hast geschrieben du brauchst namen
also mein name ist Daniela und meine Freundin heißt Susi (Susanne)

gruß dani

Ps: meine konkrete Frage war ja wie es mit einer Versöhnung aussieht

ps 2 dein Postkasten ist voll!
 
J-E-T-Z-T REICHT ES!!!!

Es ist wirklich unglaublich, was sich hier einige von euch erlauben!!!!

Es scheinen ja wirklich einige Menschen von euch der Meinung zu sein-
ich würde den ganzen Tag hier sitzen und für euch die Karten legen!!!

Ich habe seit meinem Beitrag ungefähr im Minutentakt anfragen erhalten-
es waren insgesamt 27 Anfragen!!!

Ich habe auch ein Privat Leben- Leute!!!!

Alle Menschen, die Karten legen, wissen wieviel Energie es kosten kann.

ICH MACHE DAS KOSTENLOS UND OHNE IRGENDETWAS DAFÜR ZU VERLANGEN UND DA WERDE ICH MIR DOCH WOHL ERLAUBEN DÜRFEN- KARTEN ZU LEGEN
WANN ES MIR PASST, ODER ETWA NICHT?

***** MEIN POST IST NUR FÜR WENIGE LEUTE BESTIMMT,
HOFFE ES FÜHLT SICH NICHT JEDER ANGESPROCHEN!!!

DAYALINA
 
Werbung:
Zurück
Oben