Wem darf ich die Karten legen?

Ich will ja nichts sagen, aber begrenz das nächstemal die Anzahl! Ich weiß wie es dir geht! Aus den 30 Fragen werden 60 du bekommst keine Ruhe mehr! Hals und Beinbruch! :liebe1:

lg Pia
 
Werbung:
J-E-T-Z-T REICHT ES!!!!

Es ist wirklich unglaublich, was sich hier einige von euch erlauben!!!!

Es scheinen ja wirklich einige Menschen von euch der Meinung zu sein-
ich würde den ganzen Tag hier sitzen und für euch die Karten legen!!!

Ich habe seit meinem Beitrag ungefähr im Minutentakt anfragen erhalten-
es waren insgesamt 27 Anfragen!!!

Ich habe auch ein Privat Leben- Leute!!!!

Alle Menschen, die Karten legen, wissen wieviel Energie es kosten kann.

ICH MACHE DAS KOSTENLOS UND OHNE IRGENDETWAS DAFÜR ZU VERLANGEN UND DA WERDE ICH MIR DOCH WOHL ERLAUBEN DÜRFEN- KARTEN ZU LEGEN
WANN ES MIR PASST, ODER ETWA NICHT?

***** MEIN POST IST NUR FÜR WENIGE LEUTE BESTIMMT,
HOFFE ES FÜHLT SICH NICHT JEDER ANGESPROCHEN!!!

DAYALINA

Leider gibt es immer Leute, die meinen, sie wären alleine auf der Erde und nur sie hätten ein dringendes Anliegen. Auch wenn ich Dein Angebot nicht wahrnehme, finde ich es jedenfalls nett von Dir, dass Du das machst aber als ich oben anfing zu lesen, habe ich mir gedacht, wann es ihr wohl reicht ..... Schönen Abend ! Keira
 
WICHTIG


Hallo meine Lieben....


Meine Engel haben mir empfohlen, das Kartenlegen hier jetzt nicht mehr anzubieten. Es ist nicht gut für mein Baby und für mich selbst.

Ich bin ehrlich, das ich mit diesem ansturm nicht gerechnet habe und es saugt mich echt aus.

Für mich ist es jetzt am wichtigsten, mich um meine Familie usw zu kümmern.

Solltet Ihr fragen haben- es gibt ja immer noch Questico....

Alles Liebe für euch
 
Werbung:
Dayalina,

ich finde Dein Angebot sehr schön, aber ich finde es doch etwas unfair, den Leuten hier einen Vorwurf zu machen, sie würden Dich bombardieren. Es kann doch keiner wissen, wieviele Leute Dir eine Nachricht schicken. Das hat doch nun nichts mit Energievampiren zu tun.

Ich denke auch, Du hättest es am Anfang vielleicht begrenzen wollen, dann hättest Du Dich auch besser abgrenzen können.

Auf jeden Fall alle Gute für Deine weitere Schwangerschaft

Schöne Grüße, Binchy
 
Zurück
Oben