Welches(r) Zeichen/Element/Aspekt hat den größten Einfluss?

Ich stehe auf Merkel und je weniger sie schön finden, desto mehr Chancen habe ich, wa.

Mich hat mal ein Freund damals immer gefragt.. ob ich die und die hübsch finde..
Aber die fragestellung finde ich irgendwie komisch..
Das ist so eine Daumen hoch oder runter Frage.. dabei sagt das Gesicht soviel aus.. da kann man doch zu den verschiedenen Bestandteilen sehr verschiedene Einstellungen haben.. ich schau auch mehr auf den Eindruck den ein Gesicht auf mich ausübt..

Ich habe immer den Eindruck, der Ausdruck (genauso wie die ihm zugrundeliegende physik..) hat eine Aussage.. es sagt etwas aus...

Stimme ich mit dem Ausgesagten überein oder nicht? Ich glaube genau davon hängt ab, ob sympathie da ist oder nicht.. ob man hübsch findet oder nicht..
 
Werbung:
Etwas schwer zu sagen finde ich..
ich sehe da irgendwie von fast allen Energien was drin..

Aber Mond-Saturn fällt mit spontan ein..
Ist da eine Krebs/Mond/Haus4-Betonung irgendwo erkenntlich?

In dem "Grinsen" ist jedenfalls ein gewisse Zurückhaltung zu sehen aber auch ein ehrlicher Einblick in die aktuelle Gefühlslage.. und damit in das, was das unterbewusstsein zu sagen hat..

ah ok. Normalerweise hat sie ein breites Grinsen (Joker-Fresse war mal einer der Spitznamen :D), daher ist der Name für das Bild eigentlich unpassend..
 
In dem "Grinsen" ist jedenfalls ein gewisse Zurückhaltung zu sehen aber auch ein ehrlicher Einblick in die aktuelle Gefühlslage.. und damit in das, was das unterbewusstsein zu sagen hat..

die Heranwachsenden gucken heute fast alle so... das ist die neue Coolness,

deswegen

tippe ich auch noch mal auf Krebs und irgendwo ist Jungfrau und so ein FÜR MICH Quatsch, wie irgendwelche Häuser und Konjunktionen stehen, glaube ich nicht dran.
 
Hallo!:)

Mir kam das Zeichen Zwilling so in den Sinn.
Bin gespannt was dabei herauskommt.............
Habe schon oft gehört,das das schier unmöglich ist,das immer richtig rauszusehen.

:)Wasserfall
 
ok bis jetzt haben wir Widder, Krebs, Zwilling, Stier und Jungfrau.
Die meisten Stimmen haben Widder und Krebs. So mal als kleine Zwischenbilanz.
Freue mich auf mehr Tips :D
und bitte nicht von den bestehenden Meinungen beeinflussen lassen sondern nur auf eigene Intuition hören, ja ? :)
lg
kat
 
Hallo!:)

Mir kam das Zeichen Zwilling so in den Sinn.
Bin gespannt was dabei herauskommt.............
Habe schon oft gehört,das das schier unmöglich ist,das immer richtig rauszusehen.

:)Wasserfall

Danke für deine Beitrag Wasserfall :)

Ich bin gespannt was noch kommt und herausfinden was es wirklich ist werdet ihr morgen :)
 
Werbung:
Ich stehe auf Merkel und je weniger sie schön finden, desto mehr Chancen habe ich, wa.

Ich finde die hier genial!!

Denise_schreit_JD_an.jpg


http://24.media.tumblr.com/tumblr_lhxhbghF8r1qi04jro1_500.jpg
http://media.screened.com/uploads/0/3197/392303-20100113185045_denise_scrubs_super.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=hUbECQlqOI4
http://www.youtube.com/watch?v=0v2SA-HKL4c
 
Zurück
Oben