Welches(r) Zeichen/Element/Aspekt hat den größten Einfluss?

Werbung:
Hallo Randalia,

"schön" ist oftmals doch wieder subjektiv. Zu dem Thema hatte ich echt viele Diskussionen mit meinen Freunden wo es dann letztendlich immer daraus hinauslief dass wir uns um Geschmack gestritten haben, so von wegen "mann wie kannst du den/die nicht hübsch finden" ;)

zurück zum thread- Thema:

hast du übrigens einen Tip welchen Zeicheneinfluß die Dame auf dem Foto haben könnte?
gruß,
k
 

Hallo Katnim! :)

(oh, gerade ich den Beitrag wieder gelöscht..)

"schön" ist oftmals doch wieder subjektiv. Zu dem Thema hatte ich echt viele Diskussionen mit meinen Freunden wo es dann letztendlich immer daraus hinauslief dass wir uns um Geschmack gestritten haben, so von wegen "mann wie kannst du den/die nicht hübsch finden" ;)

Vor allem ist man schon fast wieder beleidigt, wenn jemand etwas, was man selbst schön findet, nicht schön findet..

zurück zum thread- Thema:

hast du übrigens einen Tip welchen Zeicheneinfluß die Dame auf dem Foto haben könnte?
gruß,
k

Oh.. ich schau mal, woran mich das erinnert..
 
Hallo Katnim! :)

(oh, gerade ich den Beitrag wieder gelöscht..)



Vor allem ist man schon fast wieder beleidigt, wenn jemand etwas, was man selbst schön findet, nicht schön findet..

haha ich verstehe was du meinst. Bei mir ist es dann absolutes Unverständnis. Der Spruch "über Geschmack lässt sich nicht streiten" hat schon seine Berechtigung


Oh.. ich schau mal, woran mich das erinnert..

cool. freu mich!
 
Etwas schwer zu sagen finde ich..
ich sehe da irgendwie von fast allen Energien was drin..

Aber Mond-Saturn fällt mit spontan ein..
Ist da eine Krebs/Mond/Haus4-Betonung irgendwo erkenntlich?

In dem "Grinsen" ist jedenfalls ein gewisse Zurückhaltung zu sehen aber auch ein ehrlicher Einblick in die aktuelle Gefühlslage.. und damit in das, was das unterbewusstsein zu sagen hat..
 
Etwas schwer zu sagen finde ich..
ich sehe da irgendwie von fast allen Energien was drin..

Aber Mond-Saturn fällt mit spontan ein..
Ist da eine Krebs/Mond/Haus4-Betonung irgendwo erkenntlich?

Danke für deine Meinung Randalia. Die Auflösung kommt später :)
Darf ich fragen wie du auf Mond/Saturn kommst ?
gruß
kat
 
Werbung:
Zurück
Oben