Welches(r) Zeichen/Element/Aspekt hat den größten Einfluss?

F

fetterKater

Guest
Hallo liebe Foris,

inspiriert durch Trichters Thread "Welchen Aszendenten hat diese Frau" möchte ich gerne einen Rate-Thread aufmachen. Die Idee ist Fotos hochzuladen (natürlich nur welche bei denen man auf jeden Fall die Erlaubnis hat oder eben Fotos von öffentlichen Personen auf die sowieso jeder Zugriff hat) von einer Person und aufgrund des Aussehens/Ausstrahlung das Zeichen/Asz/Mond/wichtige Aspekte etc erraten zu lassen. Der Poster müsste dann auch die Geburtsdaten der Person kennen, damit er/sie es auch letztendlich auflösen kann.

Also ich fange mal an (Die Erlaubnis von dieser Person habe ich, das kann ich garantieren)


Also viel Spaß und viel Erfolg :D

gruß,

kat
 
Werbung:
Danke für deinen Tipp pluto.
Ich werde jetzt noch nicht sagen ob das stimmt oder nicht ;) die Auflösung kommt wenn sich die Antworten etwas gehäuft haben.
Darf ich fragen woran du deine Meinung begründest (Form des Gesichtes/Augen ist typisch für dieses und jenes Zeichen etc)? Oder ist es rein intuitiv?
 
Werbung:
hässlich, hübsch ..das ist doch alles geschmacksache...

den schweighöfer finden jedenfalls viele lecker:D
ich aber nicht so:rolleyes:
 
Zurück
Oben