1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welches(r) Zeichen/Element/Aspekt hat den größten Einfluss?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von fetterKater, 26. August 2011.

1. fetterKater

fetterKater Guest

Werbung:
    Hallo liebe Foris,

inspiriert durch Trichters Thread "Welchen Aszendenten hat diese Frau" möchte ich gerne einen Rate-Thread aufmachen. Die Idee ist Fotos hochzuladen (natürlich nur welche bei denen man auf jeden Fall die Erlaubnis hat oder eben Fotos von öffentlichen Personen auf die sowieso jeder Zugriff hat) von einer Person und aufgrund des Aussehens/Ausstrahlung das Zeichen/Asz/Mond/wichtige Aspekte etc erraten zu lassen. Der Poster müsste dann auch die Geburtsdaten der Person kennen, damit er/sie es auch letztendlich auflösen kann.

Also ich fange mal an (Die Erlaubnis von dieser Person habe ich, das kann ich garantieren)

Also viel Spaß und viel Erfolg :D

gruß,

kat

2. pluto

pluto Aktives Mitglied

dann fange ich mal an:
    die junge Frau hat einen Aszendenten in einem sog. weiblichen Zeichen, wie z.B. Stier. Der Mond könnte in Widder sein.

lg Pluto

3. Trichter1970

Trichter1970 Neues Mitglied

4. fetterKater

fetterKater Guest

Danke für deinen Tipp pluto.
    Ich werde jetzt noch nicht sagen ob das stimmt oder nicht ;) die Auflösung kommt wenn sich die Antworten etwas gehäuft haben.
    Darf ich fragen woran du deine Meinung begründest (Form des Gesichtes/Augen ist typisch für dieses und jenes Zeichen etc)? Oder ist es rein intuitiv?

5. fetterKater

fetterKater Guest

Danke Trichter! Du machst es also an Ähnlichkeiten mit anderen fest? Die Dame auf dem Foto fragt mich gerade ob du sie als hässliche oder schöne Sonne bezeichnest? hahaha

6. Trichter1970

Werbung:
    das sind Fangfragen... gucke Dir meinen Sonnen komplett an, die haben alle das gleiche Sternzeichen...
    Hauptsache mein AC stimmt ;-)

7. fetterKater

fetterKater Guest

hahaha alles klar :D

danke für deinen Tipp und die Auflösung kommt wie gesagt später wenn noch einige mehr gesammelt wurden :)

8. Trichter1970

Suche mal die Ähnlichkeiten bei den ersten beiden Links.

9. fetterKater

fetterKater Guest

mmh sehe ich ehrlich gesagt keine...

10. annabel

annabel Guest

Werbung:
    hässlich, hübsch ..das ist doch alles geschmacksache...

den schweighöfer finden jedenfalls viele lecker:D
    ich aber nicht so:rolleyes:

Diese Seite empfehlen