welches mythologische Wesen wärst du?

Elli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
6.015
Ort
im Wald
Inspiriert von P.M.s Thread https://www.esoterikforum.at/threads/95447 kam mir noch die Idee zu dem hier.



Nicht Berufe oder andere Normalitäten sind gefragt, sondern das Wesen, die Lebensform. Ist ja nur ein Gag. Also habt bloss keine Hemmungen!

Welche Art von Wesen wärst du, wenn du kein Mensch wärst? Oder sogar etwas gemischtes?

Fee, Elfe, Zwerg, Gnom, Kobol, Wassergeist, Feuersalamander, Drache, Engel, ein Alien, ein Riese, ein Halbgott oder gleich ein Gott wie Odin oder so, Pumuckl, Kobold, Ork, Troll, etc. etc. ...

Alles ist erlaubt, was in den Bereich von Mythologie und Magie gehört.

Ich selbst wär zB sowas wie ne gemütliche Waldhexe, aber mit dem Herz eines Drachens. Und wehe wer meinem Wald schaden würde. Der würde brennen. Die Schätze würd ich den Menschen lassen. Will nur meine Ruhe im Wald.

Wie siehts bei euch aus? Bin gespannt :)

Grüesslis
:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Elli!

Endlich mal was interessantes :banane:

Also ich wäre gern ein Qilin (Einhorn):
Da bei einem Einhorn die beiden Hörner in einem vereint sind, symbolisiert es die Vereinigung der Gegensätze und ungeteilte Herrschermacht. Alle moralischen Tugenden.
Eines der vier Geistbegabten Geschöpfe ist es die Essenz der 5 Elemente und Tugenden.

oder ein Drachenreiter mit besonderen Attributen und Talenten ausgestattet.

Alles liebe

Iza.
 
hm, da gäbs mehrere Möglichkeiten

Dionysos z.b. oder Hermes, obwohl natürlich auch Loki ganz kewl währ

ansonsten natürlich der Donnervogel, oder Coyote oder Iktome :banane:
 
Werbung:
Ein bulliger Riese mit Bart, wilden Augen, nur ner Latzhose, mit ner echt fetten Keule und nem Gesicht zum Davonlaufen. Charakter eher so Ent-mässig, nur nicht so langsam :D und mit der moralischen Maxime jedwelche Gewalt in seinem Einflußbereich mit sanfter Keule zu plätten. Wird von einem Volk halbintelligenter Eichhörnchen als Halbgott angebetet und besucht gelegentlich ein paar Ogerdamen im Sumpf nebenan.

urgh! :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben