welches mythologische Wesen wärst du?

Werbung:
Ein Einhorn. :D

Einhörner haben sich bisher zurückgezogen, weil ihnen die Welt als zu grob erschien ... ;)

Wie eine Vorrednerin hier schon schrieb:

Da bei einem Einhorn die beiden Hörner in einem vereint sind, symbolisiert es die Vereinigung der Gegensätze und ungeteilte Herrschermacht. Alle moralischen Tugenden.
Eines der vier Geistbegabten Geschöpfe ist es die Essenz der 5 Elemente und Tugenden.



Es spiegelt momentan sehr gut meine Energie wieder.
 
Kali die Zerstörerin...

so ein wenig bin ich das schon, weiß jetzt nicht mehr ob ich mir das bewusst rausgesucht hab, kann mich nicht erinnern ..was hab ich schon gesprengt und zerstört in diesem Leben und ich selbst bin jedesmal aufs neue Erstaunt...
Aber es hat was eine unbändige Kraft und den mut es auch zu tun.

:)
 
Hab ich jetzt lange drüber nachgedacht. Und kam zu dem Ergebnis, dass ich einfach rundum damit zufrieden bin, eine Menschin zu sein.

Palo
 
Ich selbst wär zB sowas wie ne gemütliche Waldhexe, aber mit dem Herz eines Drachens. Und wehe wer meinem Wald schaden würde. Der würde brennen. Die Schätze würd ich den Menschen lassen. Will nur meine Ruhe im Wald.

Wie siehts bei euch aus? Bin gespannt :)

Grüesslis
:zauberer1

Hab mir alle Wünsche durchgelesen....

Ich glaub, das mit der Waldhexe /Kräuterhexe oder so würde mir auch gut gefallen...entspricht meinem Charakter :D
 
Werbung:
Zurück
Oben