welches mythologische Wesen wärst du?

Werbung:
Na, ich wäre dann ein Alien und würde den Aufstiegsfreaks aus den Ufoforen zeigen wo ein Klingone den Photonentorpedo hängen hat.:D
 
Na, ich wäre dann ein Alien und würde den Aufstiegsfreaks aus den Ufoforen zeigen wo ein Klingone den Photonentorpedo hängen hat.:D

hehe... aber die Klingonen kooperieren ja immer mehr mit der Sternenflotte (< lies Galaktische Föderation)... da währe eine Allianz der Borg, der Kerdasianer und des Dominions ja viel Lustiger :lachen:

lG

Fistus von Borg
 
Hm... ich wäre gerne ein Ent oder ein Elb.

Ich habe jetzt mal die "Mythologie" aus "Herr der Ringe" entliehen. Wie weit kommen diese Rassen auch in der klassischen Mythologie vor?

Viele Grüße
Joey
 
Hm... ich wäre gerne ein Ent oder ein Elb.

Ich habe jetzt mal die "Mythologie" aus "Herr der Ringe" entliehen. Wie weit kommen diese Rassen auch in der klassischen Mythologie vor?
Von Ents weiss ich nix ausserhalb der Ringherren. Elben ist ein anderes Wort für Elf. Elfen sind germanisch, Feen keltisch. Die Worte werden viel zu oft verwechselt oder gleich synonym verwendet. Zwerge sind übrigens auch Elfen. Aber Feen sind keine Elfen. Aber lassen wir das. Ist schon spät *ggg*

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben