welches mythologische Wesen wärst du?

Ja, Dolphin merkt alles und Manipulationen natürlich auch - und er ist so wahnsinnig interessant für viele hier. Deswegen versteht Dolphin nicht, warum man ihn hier raus haben wollte. :confused:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
freue dich das du interessant bist...:umarmen:
ob dich hier irgend jemand raus haben will, ist dann deren problem, wenn man bedenkt, das viele nicht einmal bemerkten, ob du weibchen oder männchen bist~ ich finds amüsant..;)
 
Werbung:
aha.... Was es nicht alles gibt.

In der indischen Mythologie gab es auch irgendwas mit Schwänen... Komme jetzt nicht drauf. Stellen sie die Seelen dar oder so?


Vielleicht SCHWANT Dir manches?
Und ihre Hälse symbolisieren zu denen von Giraffen eine besonders geschmeidige LANGE Verbindung oder Leitung zwischen unten und oben im Vergleich zu einer in Kürze sich vorgestellten (= gedachten). Schwäne haben entweder weißes oder schwarzes Gefieder und gelten als monogam. Halten sich einander die Treue, was sich von unserer Spezie nicht sagen lässt als weltweiter Familienkreis. Schwäne sind AUF dem Wasser in ihrem Element (= haben also Oberwasser) und können wie andere Wasser-Vögel in der Tiefe gründe(l)n und höher kommen...
 
Deswegen versteht Dolphin nicht, warum man ihn hier raus haben wollte. :confused:
Nun reg dich wieder ab. Keiner wollte dich rausekeln. Du weisst genau, worum es ging. Und bis jetzt sieht es so aus, als hättest du es mindestens teilweise verstanden. Hoffe, das hält an :)
Im Übrigen ist keiner perfekt. Weder du, noch ich, noch irgendwelche Brüder oder sonst ein menschliches Wesen auf dieser Welt.

:zauberer1
 
Vielleicht SCHWANT Dir manches?
Und ihre Hälse symbolisieren zu denen von Giraffen eine besonders geschmeidige LANGE Verbindung oder Leitung zwischen unten und oben im Vergleich zu einer in Kürze sich vorgestellten (= gedachten). Schwäne haben entweder weißes oder schwarzes Gefieder und gelten als monogam. Halten sich einander die Treue, was sich von unserer Spezie nicht sagen lässt als weltweiter Familienkreis. Schwäne sind AUF dem Wasser in ihrem Element (= haben also Oberwasser) und können wie andere Wasser-Vögel in der Tiefe gründe(l)n und höher kommen...

Na das paßt ja zu allem möglichen - Du weißt, was ich meine, oder? Danke!

;)
 
Inspiriert von P.M.s Thread https://www.esoterikforum.at/threads/95447 kam mir noch die Idee zu dem hier.



Nicht Berufe oder andere Normalitäten sind gefragt, sondern das Wesen, die Lebensform. Ist ja nur ein Gag. Also habt bloss keine Hemmungen!

Welche Art von Wesen wärst du, wenn du kein Mensch wärst? Oder sogar etwas gemischtes?

Fee, Elfe, Zwerg, Gnom, Kobol, Wassergeist, Feuersalamander, Drache, Engel, ein Alien, ein Riese, ein Halbgott oder gleich ein Gott wie Odin oder so, Pumuckl, Kobold, Ork, Troll, etc. etc. ...

Alles ist erlaubt, was in den Bereich von Mythologie und Magie gehört.

Ich selbst wär zB sowas wie ne gemütliche Waldhexe, aber mit dem Herz eines Drachens. Und wehe wer meinem Wald schaden würde. Der würde brennen. Die Schätze würd ich den Menschen lassen. Will nur meine Ruhe im Wald.

Wie siehts bei euch aus? Bin gespannt :)

Grüesslis
:zauberer1


Ein Bluatschink

LG
 
Die Loreley

Vom Loreleyfels herab tönt oft eine wunderholde Frauenstimme, deren süßer Gesang alle bezaubert, welche ihn vernehmen. Den jungen Schiffern aber wird dieser Gesang nicht selten verderblich, indem sie um seinetwillen vergessen, auf den Strudel zu achten, der am Fuße des Felsens gar tückisch sein Wesen treibt und alles verschlingt, was in seinen Bereich kommt. Darum wird denn auch die holde süße Stimme von alt und jung gefürchtet, und wundersame Sagen gehen von der Jungfrau, der sie angehört, im Munde des Volkes.
 
Werbung:
Zurück
Oben