Welcher Gegenstand ist es?

Werbung:
Nein auch kein Ball...


Der "Gegenstand" wird manchmal von allen verwendet, sogar von Hund und Katz.
Vorwiegend aber von den Menschen.
Meißt ist er rechteckig.

Und groß....
 
*grrrrr* Abramit, du nun wieder:D ein Rasierer ist ein Rasierer *grummel* das war doch nur ein Beispiel.

Das ist ja auch ok, doch du sagtest alle/viele Farben,
das ist bei männlich nämlich nicht der Fall....meist silber oder schwarz,
somit fällt viele/alle Farben bei männlich aus und dann noch der Hinweis
von beiden benutzt........da musste ich den Rasierer verwerfen ^^

(Auch wenn du das nicht klarsehen kannst/möchtest)
:D
 
Werbung:
Das ist ja auch ok, doch du sagtest alle/viele Farben,
das ist bei männlich
<-ein männlicher Rasierapparat?*fg*:D nämlich nicht der Fall....meist silber oder schwarz,
somit fällt viele/alle Farben bei männlich aus und dann noch der Hinweis
von beiden benutzt........da musste ich den Rasierer verwerfen ^^
<-puh Abramit, du has abba auch eine komplizierte Logik *hihi*...so, ich kauf mir getz extra einen männlichen Rasierapparat! Ich werde im Elektrogeschäft auch extra darauf hinweisen, dass ich den für mich brauche, aber der muss männlich sein! :mad2: ...ach ka**e, is ja auch wieder Quatsch, bei nem Nassrasierer kann ich doch auch in die Drogerie gehen... hm... mal sehen...
aaaaaaaber: auch der muss männlich sein! Jaja, ich bestehe darauf!
:banane: Vielleicht die Klinge besonders breit, leicht behaartes Design (Aufdruck reicht), und superschöne Griff-Muckies, großer, kräftiger Haltegriff.. und... ah... man man... ich hör' ja schon auf *ggg*

(Auch wenn du das nicht klarsehen kannst/möchtest)<-Beides Abramit, beides! ^^ Na warte du... ^^ du Rasieranalytiker du! :D



Uij fein, ich hab's gefunden! Jaja, ich weiß ja... ich bin genial^^

hm, Feeling, gelb und fein? oder irgendwie? Mal schauen..

Gegenstand 4

klein, handlich, fein, den gibt's nu wirklich in allen Farben:D, wird täglich gebraucht, sollte man immer mal dabei haben, da kommt was raus, was da rauskommt, dient der Veranschaulichung...

So, bin gespannt;)
 
Zurück
Oben