Welcher Gegenstand ist es?

Werbung:
Eisfee62 schrieb:
Ich versuche es...

Es ist rund,nicht zu weich,nicht zu Fest..diese Gegenstand gibt es in einfachen oder auch Anspruchsvoller Design...alle,oder fast alle kennen es,haben es schon mal in der Hand gehalten und es auch benutzt..



Fußball ? (erfüllt alle Voraussetzungen)
 
:megaphon: Huhu Eeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisfee Huhu Saaaaaaaaaaadiiiiiiiiiiira

*snief* *sneuf* bitte meeeeeeeeehr Hinweise

Okay, ich mach noch eins:

Gegenstand:

sie ist leicht, sie ist weich, sie ist schön anzusehen, sie ist natürlich, sie dient manchen Lebewesen naturgegeben, und auch mal Menschen für verschiedene Zwecke...

:jump4:
 
Ich versuche es...

Es ist rund,nicht zu weich,nicht zu Fest..diese Gegenstand gibt es in einfachen oder auch Anspruchsvoller Design...alle,oder fast alle kennen es,haben es schon mal in der Hand gehalten und es auch benutzt..;)

Da bin ich:)

Also diese Gegenstand gibt es in verschiedenen Größen,Kinder lieben es,Haustiere ,aber auch wenn sie es erwischen..man kann damit toll spielen..Und,was ist das?
 
Werbung:
Zurück
Oben