Welcher Gegenstand ist es?

Werbung:

*giggel* im Nachhinein ist mir das aufgefallen, dass bestimmt die ersten Gedanken in diese Richtung gehen:D

ich wollte noch hinzufügen:

er braucht Strom, manchmal aber auch gar nicht, er vibriert^^ usw. ...habe mich heimlich schon schief gelacht...

also nein, der Vibrator ist falsch!

Tata:party02: JoyeuX hat es wieder richtig herausgefunden!

Gegenstand 2: Rasierapparat

Abramit, den gibt's auch in allen möglichen Farben, denk' z.B. mal an die Ladyshaver, die gibt's in Mint, Rosa usw.

JoyeuX nun bist du aber dran *hihi* drücken gilt nich
 
maaaaaa ich kann sowas nicht glaube ich...ohne dass ich zuwenig oder zuviel verrate... *fg*


naja...

also, manchmal ist er hart, und manchmal ist er weich
manchmal kleiner manchmal größer
und man kann sich auch draufsetzen. :):D

er=der gegenstanddingsbums
 
...äh... bei dem Dings, was mir da grad spontan kommt:D... äm... da wäre es situationsbedingt passend... oh mei... *schieflacht*...aber der isses bestimmt nich..


Ein Stuhl?
 
Werbung:
Zurück
Oben