Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hast du ihn endlich gesehen, schön :)

jap

und musste ihn heute grad nochmals gucken :)

also ist der letze Film, den ich geguckt hab: Walk the Line

was beim Film ja wirklich spannend ist, Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon singen selber und spielen auch ihre Instrumente selber - Grossartige Leistung, man hört fast keine Unterschied zwischen den Stimmen von Joaquin und dem echten Man in Black

Habe ich noch nie vorher von gehört, hört sich wirklich schräg und abgedreht an, ich muss mich aber erst noch von Pan's Labyrinth erholen, das dauert einen Monat

http://de.wikipedia.org/wiki/Tideland

ich hab den Film hauptsächlich gezogen, weil er vom Regiseur von "Brazil" und "12 Monkeys" ist (und wie ich erst später rausgefunden hab: Terry Gilliam war auch einer der Monty Phytons)

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
jap

und musste ihn heute grad nochmals gucken :)

Dann hat er dir wirklich gefallen :)

was beim Film ja wirklich spannend ist, Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon singen selber und spielen auch ihre Instrumente selber - Grossartige Leistung, man hört fast keine Unterschied zwischen den Stimmen von Joaquin und dem echten Man in Black

Manche Schauspieler geben viel, um sich in die Rolle einzufühlen, ich finde das eine klasse Leistung von ihm, damn good *g*

Und hast du auch mitgeträllert beim Gucken? ;)

Ich fand den Hochzeitsantrag gut, auf der Bühne ... "ich habe diese Frau schon 40zig mal gefragt, ob sie mich heiraten will, und sie hat immer nein gesagt" ...

Aber er wußte, was er wollte: Sie! :)

Seine Texte waren schon früh sehr tiefgehend, in den späteren songs noch viel mehr, sie spiegeln seine Lebenserfahrung wieder, und viel Weißheit über die Liebe, das Leben und den Tod.


http://de.wikipedia.org/wiki/Tideland

ich hab den Film hauptsächlich gezogen, weil er vom Regiseur von "Brazil" und "12 Monkeys" ist (und wie ich erst später rausgefunden hab: Terry Gilliam war auch einer der Monty Phytons)

:) always look at the ... (falscher Film) ;)

Habe mir ein paar pics angeguckt auf filmstart, cool, superschöne Bilder, aber auch strange, mit den Puppenköpfen auf den Fingern, erinnert mich an shining ...

Je älter ich werde, desto mehr kratzen solche Filme an meinen Nerven ;)

Liebe Grüße, lotus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm

ob ich mitgeträllert hab

FIST trällert "but I´m shoot a man in Reno, just to watch him die"

du fragst einen Johnny Cash Fan, ob er mitgeträllert hat

ja, Ja, Joaq geht als Johnny Cash wirklich auf - warscheinlich die beste Rolle, die er je gespielt hat - und unglaublich gut gespielt

Ich fand den Hochzeitsantrag gut, auf der Bühne ... "ich habe diese Frau schon 40zig mal gefragt, ob sie mich heiraten will, und sie hat immer nein gesagt" ...

Ja, schönes Ende für den Film

die beiden passten einfach zueinander - und man kann verstehen, dass Johnnys letztes Lied, dass seiner gestorbenen Frau gewitmet ist, so tief ins Herz schneidet ("Hurt" für die dies nicht wissen ;) )

"get rythm, when you got the blues, get rythem"

Liebe GRüsse

FIST
 
die beiden passten einfach zueinander - und man kann verstehen, dass Johnnys letztes Lied, dass seiner gestorbenen Frau gewitmet ist, so tief ins Herz schneidet ("Hurt" für die dies nicht wissen ;) )

Nein, siehst du, das wußte ich nicht. Was kann schlimmer sein, als einen Menschen zu verlieren, den man liebt?

Und diese Lyrik ist einfach wahr, tief und ehrlich, und wenn er es singt, dann singt das Blut des Herzens und seine Worte sind schneidend, ja.

Dafür hatten die beiden ein aufregendes Leben mit vielen ups and downs, und sie haben wunderbar auf der Bühne harmoniert, schön, dass sie sich gefunden haben :)

Liebe Grüße, lotus
 
Und diese Lyrik ist einfach wahr, tief und ehrlich,

hm - das ist bei jedem Lied von Cash so - er war wahrscheinlich einer der ehrlichsten Musiker

Was kann schlimmer sein, als einen Menschen zu verlieren, den man liebt?

hm - nicht sehr viel, darum hat Cash wohl auch nicht lange gewartet um zu ihr zu kommen - und im Himmel singen sie sicher "Jackson" ;)

Liebe Grüsse

FIST
 
hm - nicht sehr viel, darum hat Cash wohl auch nicht lange gewartet um zu ihr zu kommen - und im Himmel singen sie sicher "Jackson" ;)

Wenn ein Teil des Herzens fehlt, dann schlägt es nicht mehr für das Leben.

Schöne Vorstellung, dass sie dieses Lied jetzt immer noch gemeinsam singen ...:)

Ob ihre Seele diese Töne noch erreicht haben?

Liebe Grüße, lotus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo!

Heute war ich mit meiner Familie im Kino und wir haben *Die 3 ??? und das Geheimnis der Geisterinsel* gesehen. Super schöner, witziger und doch sehr spannender Kinderfilm!

Habe früher schon sehr gerne die Bücher gelesen und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Film (falls einer gedreht wird!)

:liebe1:
 
Zurück
Oben