Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

lotus-light

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
4.894
Ort
~ im kelch der blüte ~
...egal ob auf DVD oder im Kino :)


Mein letzter Film war - Broken Flowers - auf DVD.


Hat mir sehr gut gefallen. Eher ein ruhiger, nachdenklicher Film mit subtilem Humor.

Fazit: Wir leben in der Vergangenheit, vergessen das Jetzt, und sterben in der Zukunft.


Liebe Grüße, lotus light
 
Werbung:
Hallo, bei mir sind es drei Filme, die ich mir immer wieder gebe, grins.

Die Geisha - sowas von beeindruckend, diese leisen Töne
Sleepy hollow - nicht wegen Johnny Depp, sondern die Machart spricht an.
Die Herr der Ringe Triologie - hab als Kind die Bücher verschlungen


LG Favole
 
Hi Favole,

die Geisha - wirklich ein super Film, Kunstwerk fürs Auge, habe auch das Buch gelesen, welches ich verschlungen habe.

Sleepy Hollow - find ich auch klasse (auch wegen Johnny Depp *g*), schön düster und mystisch für einen kalten Winterabend zu zweit :liebe1:

Der Herr der Ringe - Kult! :)

LG, lotus
 
Schrödingers Katze;1177732 schrieb:
Letzte Nacht: DAS PIANO - immer wieder grandios.

:katze:

Huhu Katze :) Ist schon lange her, dass ich ihn gesehen habe. Ich erinnere mich an schöne Landschaftsaufnahmen, einen abgehackten Finger :rolleyes: und irgendeine verquere Liebesgeschichte, mit einem emotional toten Mann und einer stummen Frau, irgendwie sowas :weihna1

LG, lotus
 
Pans Labyrinth, ganz nettes Fantasy-Geschichtchen, aber ich hätts mir ehrlich gesagt besser vorgestellt.
Der Krieger und die Kaiserin, obwohl ich dt. Filme eher nicht mag, der hat mir gefallen.
300, für die politisch unkorrekte Steinzeitseite in mir "Dann kämpfen wir eben im Schatten", "Das ist SPARTA" *gröhl*

ciao, :blume: Delphinium
 
Naked Lunch (CAN/UK 1991) R: David Cronenberg

Fast so gut wie VIDEODROME vom gleichen Regisseur mit James Woods.
 
heute gesehen (hab gerade Urlaub):

"Rashomon" und
"Throne of Blood" (jap. mit engl. Untertitel/dt. Version: das Schloß im Spinnwebwald)
beide mit Toshiro Mifune

und "Mahabharata" (die TV Version in engl.)
 
Werbung:
Zurück
Oben