Welche Technik wird hier gemeint ?

Ich dachte eher daran, dass meine Energien vielleicht nicht ganz ausgeglichen sind oder sonstiges. Oder dass vielleicht etwas in meiner Aura ist. Denn mein Problem ist nicht unbedingt Mobbing sondern dass ich einfach immer bzw sehr sehr oft negativ drauf bin und das schon seit der Kindheit. Ich habe es schon mit ärztlichen Sachen probiert und es hilft nichts. Und in meiner ganzen Familie ist dieses Problem. Deswegen kam ich auf den Gedanken dass es vielleicht etwas mit der Aura oder ähnliches zu tun hat. Ich meine selbst seine 'Denkweise ändern"(was ich auch schon probiert habe) ist eine Technik. Dachte dass man vielleicht mithilfe von bestimmter Meditation etc. Sowas erreichen kann.
stimmt
da hilft schon mal

als Mann viele tausende meilen joggen

als frau viele tausende stunden ruh´n

🤭
mein Wort als Oberrichter
 
Werbung:
Unter anderem ja. Ausserdem möchte ich allgemein wissen welche Technik er anwendet sei es jetzt Reiki, Chakrenarbeit,...etc. Damit ich dass wenigstens schon mal in eine Kategorie stecken kann und mich dann dementsprechend weiterbilden kann in diesem Bereich.
Im Forum bekommst du 10 Antworten. Wie in der restlichen Welt auch. 8 sind dem Thema kritisch gesinnt, auch wenn dich 2 davon zu positiven Denken verleiten wollen (was meiner Meinung nach jedes Problem nur verstärkt) und dann tritt ein wahrer Meister auf und sagt:"Mach nen Reiki Kurs, mein Lieber Freund aus der Ferne". Aber wirst du den Kurs dann auch wirklich machen?
 
Werbung:
Dein Thema ist ja das du noch gar nicht weißt ob du wirklich willst? Nu denn das sind Sachen die du mit dir selbst klären musst. Die Antworten die du auf dem Weg bekommst sind feste und Fakten. Für dich Alleine. Und niemand kann dir die Antwort geben, ob es für dich passt oder nicht. Ich sage als höchster Obermeister in allen Graden der Esoterik: "Betreibe Sport. Entspanne dich in der Natur. Verbringe ein paar Tage ganz Alleine in der Natur. Im tiefen Wald." Und mach das immer wieder. Die Antwort die du suchst ist so nah bei Dir, das du täglich immer wieder über sie stolperst, und du hast es so eilig, dass du sie mit einem Ast zum Aufrichten nach dem Stolpern verwechselst.
Weise gell?
Es gibt keine Antwort. Es wird nie eine Antwort geben.
 
Zurück
Oben