Welche Technik wird hier gemeint ?

KelThuzad

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2022
Beiträge
15
Hi vielleicht kann mir wer helfen. Es geht um ein Video von Oswald Mühlmann(vllt sagt einem der Name ja was). Er ist Aura und Geistseher.

In diesem Video
(
)
sagte er bei Minute 22:28 , dass er Menschen die Energie zeigt, die sie selbst zur Verfügung haben also sprich die Selbstheilungskraft zu aktivieren.
Und er sagte dass wenn ein Mensch diese Kräfte aktiviert, bleiben ihm viele unannehmlichkeiten erspart. z.B. hat er mehr Resistenz gegen Mobbing, Burnout, Depression etc.

Meine Frage wäre wie lernt man das? Gibt es da ein Buch für?
Welche "Technik" meint er damit ? Habe schon selbst nachgeschaut was es sein könnte allerdings ist der Esoterik Bereich so groß, dass ich nicht konkret was gefunden habe. Ich habe ihn auch schon selbst versucht zu Kontaktieren allerdings bis jetzt vergebens.

Ich hoffe mir kann wer behilflich sein.

Lg
 
Werbung:
Hab Sonne im Herzen, ob´s stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit.
Hab Sonne im Herzen, dann komme, was mag!
Das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag!

Hab ein Lied auf den Lippen, mit fröhlichem Klang,
und macht auch des Alltags Gedränge dich bang.
Hab ein Lied auf den Lippen, dann komme, was mag!
Das hilft dir verwinden den einsamsten Tag!

Hab ein Wort auch für Andre in Sorg und in Pein,
und sag, was dich selber so frohgemut lässt sein:
Hab ein Lied auf den Lippen, verlier nie den Mut,
hab Sonne im Herzen, und alles wird gut!

(Cäsar Otto Flaischlen aus Stuttgart, 1864-1920)
 
Heute und speziell in der Esoterikszene, muß über die simpelsten Dinge
halt immer ein mords Getue gemacht werden mit vielen, vielen Worten.
Und es muß immer so klingen, als bräuchte man dafür teure Seminare.

Davon darf man sich nicht beeindrucken und dusselig quatschen lassen.
Auch sie sprechen lediglich über normale menschliche Dinge, die jeder
kennt und die jeder kann - ganz ohne Bücher, Kurse oder Zauberkräfte.

Von dem obskuren Heilergetue, von dem im Video gesprochen wird,
würd ich mich fernhalten. Die normalen Ärzte machen schon ihren Job.
Wer sagt "ich kann Krebs heilen mit Handauflegen" usw, der spinnt rum.
 
, bleiben ihm viele unannehmlichkeiten erspart. z.B. hat er mehr Resistenz gegen Mobbing, Burnout, Depression etc.

Meine Frage wäre wie lernt man das? Gibt es da ein Buch für?
Welche "Technik" meint er damit ? Habe schon selbst nachgeschaut was es sein könnte allerdings ist der Esoterik Bereich so groß, dass ich nicht konkret was gefunden habe. Ich habe ihn auch schon selbst versucht zu Kontaktieren allerdings bis jetzt vergebens.

Ich hoffe mir kann wer behilflich sein.

Lg
@KelThuzad
is das von mir fett hervorgehobene dein Ziel
das du mittels dieser Technik erreichen willst?
 
@KelThuzad
is das von mir fett hervorgehobene dein Ziel
das du mittels dieser Technik erreichen willst?
Unter anderem ja. Ausserdem möchte ich allgemein wissen welche Technik er anwendet sei es jetzt Reiki, Chakrenarbeit,...etc. Damit ich dass wenigstens schon mal in eine Kategorie stecken kann und mich dann dementsprechend weiterbilden kann in diesem Bereich.
 
ergo
du willst mit dieser Technik vermeiden
,,,, das nicht vermieden werden kann

du willst manipulieren um zu vermeiden
,,,, das nicht vermieden werden kann

hmmm
dieser geistheiler versucht zu vermeiden mittellos dazustehen und obdachlos zu verhungern
wie viele solcher vermeider sind aufgetaucht eine weile oben auf der fettbruehe herumgeschwommen und dann sangundklanglos wieder untergegangen

willst DAS ?:blue2:
 
das alte Gedicht bzw Volkslied "Hab Sonne im Herzen" beinhaltet genau das, wovon der Typ an angegebener Stelle spricht. mein Posting mit dem Text jedoch findet null Beachtung.

was braucht man denn für ein "Wissen" und eine "Technik", zu einem sonnigen Gemüt (zurück-) zu finden? einfach mal in den Park gehen, Natur gucken, Vögel hören, Sonne spüren ....
 
Zuletzt bearbeitet:
das alte Gedicht bzw Volkslied "Hab Sonne im Herzen" beinhaltet genau das, wovon der Typ an angegebener Stelle spricht. mein Posting mit dem Text jedoch findet null Beachtung.

was braucht man denn für ein "Wissen" und eine "Technik", zu einem sonnigen Gemüt (zurück-) zu finden? einfach mal in den Park gehen, Natur gucken, Vögel hören, Sonne spüren ....
jawooohl
damit begann ich
vor vielen jahren
jawoohl
:mad2:
 
Werbung:
sag den Leuten: schmeckt gut, ist gesund und günstig, wächst hier aufm Feld - da gucken sie nur dröge und winken ab.

sag den Leuten: kommt ausm Regenwald, schmeckt zwar nich aber haben schon die alten Schamanen zur Heilung verwendet, ist total selten und geheimnisvoll, kannste bei mir kriegen für reichlich Kohle - sie rennen dir die Bude ein.

das Gedicht bzw Volkslied "Hab Sonne im Herzen" beinhaltet ganz genau das, wovon der Typ an angegebener Stelle spricht. mein Posting mit dem Text jedoch findet null Beachtung. ist keine Überraschung.

was braucht man denn da für ein "Wissen" und eine "Technik", zu einem sonnigen Gemüt (zurück-) zu finden? wie soll das durch eine "Technik" gehen? einfach mal in den Park gehen, Natur gucken, Vögel hören, Sonne spüren ....
Ich dachte eher daran, dass meine Energien vielleicht nicht ganz ausgeglichen sind oder sonstiges. Oder dass vielleicht etwas in meiner Aura ist. Denn mein Problem ist nicht unbedingt Mobbing sondern dass ich einfach immer bzw sehr sehr oft negativ drauf bin und das schon seit der Kindheit. Ich habe es schon mit ärztlichen Sachen probiert und es hilft nichts. Und in meiner ganzen Familie ist dieses Problem. Deswegen kam ich auf den Gedanken dass es vielleicht etwas mit der Aura oder ähnliches zu tun hat. Ich meine selbst seine 'Denkweise ändern"(was ich auch schon probiert habe) ist eine Technik. Dachte dass man vielleicht mithilfe von bestimmter Meditation etc. Sowas erreichen kann.
 
Zurück
Oben