Welche Steine helfen da?

Dionysus schrieb:
Hallo Enterprise:

Bei Müdigkeit würde ich nicht noch zusätzlich einen Tektit unter das Kopfkissen legen. Er ist eher ein Stein, der bei Einschlafschwierigkeiten und Schlafstörungen, wie ständiges Aufschrecken und Aufwachen hilft in Tiefschlafphasen zu kommen . Habe ihn selbst und bei anderen 2 Bekannten so getestet, welche mir seine starke Schlaf-Wirkung bestätigten.

Hallo Dionysus,
Du beschreibst den Tektit in seiner Wirkung gut, aber eins hast du noch nicht ertestet scheint mir.
Der Tektit sorgt für ausgeglichene Schlafphasen und so auch für einen besonders erhohlsamen Schlaf. Dies ist auch der Grund warum man ihn unbedingt jedem müden Menschen anraten kann. Schon nach einigen Tagen merkt man meist, dass man morgends ausgeruhter aufsteht, das aufstehn leichter fällt und die Leistungsfähigkeit steigt.
Ohne Tektit unterm Kopfkissen würde ich jetzt schon längst im Bett sein, mit dem Tektit hab ich Energie für viele Stunden.
Liebe Grüße Nebel
 
Werbung:
Hallo Enterprise,

Hier einmal die Energiesteine nach Nebel, :) stimmen nicht ganz mit Ginger überein, aber es sind ja immer viele Wege die nach Rom führen.

Mit diesen Steinen hatte ich jedenfalls immer große Erfolge. Amazonit, Bergkristall, Brecciajaspis, Carneol, Chiastolith, Chrysoüpras, Dumortirit, Goldtopas, Hämatit, usw, usw... Tektitist auch dabei

Nun muß noch der Stein für deinen Mann gefunden werder, oder seine Steinkombination. Nicht jeder Migränestein hilft jedem, nicht jeder Energiestein hilft jedem, so ists nun mal.
Mein Tip versuchss mal mit Bergkristall und Brecciajaspis.
Ist die Schilddrüse schon untersucht worden????

Liebe Grüße Nebel
 
hallo enterprise,

nun hast du so viele gute anregungen für's arbeiten mit steinen erhalten. wahrscheinlich bist du etwas verwirrt, ich bin es jedenfalls.

also noch ein tipp von mir: mache dir eine liste der hier genannten steine, gehe mit deinem mann in ein steinegeschäft und lasse ihn entweder intuitiv entscheiden, welcher stein ihm gefällt oder er soll die steine einfach testen. dazu nimmt er einen stein in die hand (faust machen) und wartet ein wenig. wird der stein nach kurzer zeit warm, dann ist er der richtige.
so mache ich es jedenfalls. und ich denke man kann so fehlkäufe vermeiden, denn heilsteine sind teilweise sehr teuer.

alles liebe
esoterik :grouphug:
 
Werbung:
Hallo alle miteinander!

Puuh! Da ist ja ganz schön viel zusammengekommen!
Ich danke euch sehr für eure zahlreichen Antworten!
Ich werde mir das jetzt ausdrucken und in aller Ruhe durchlesen, weil mein Junior verlangt schon wieder nach mir :bwaah: :rolleyes: !

Was den Tektit anbelangt: Ich habe ebenfalls einen unter dem Kopfkissen, weil ich in der Nacht noch öfter aufstehen muss (Fläschchen machen) aber dazwischen habe ich wunderbare Tiefschlafphasen und wache morgens ausgeruht auf, trotz Schlafunterbrechungen!

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben