Welche Serie schaut ihr gerade?

Nachdem ich (bis auf wenige Ausnahmen) vieles von dem, was hier aufgezählt wurde, höchstens vom Höhrensagen kenne, oute ich mich wohl als Serienmuffel :D.

Beim "Tatortreiniger" bin ich mal reingezappt. Nachdem ich das schon mal "live" erlebt habe aufgrund eines familiären Ereignisses, muss ich mir das auch nicht öfter antun.

Früher hab ich öfter mal Serien geschaut. Aber die sind mir heute so peinlich, dass ich die hier nicht verrate....:D

Heute schau ich höchstens mal Kurzserien über einige wenige Folgen, wenn der Stoff gut ist.
 
Werbung:
Nachdem ich (bis auf wenige Ausnahmen) vieles von dem, was hier aufgezählt wurde, höchstens vom Höhrensagen kenne, oute ich mich wohl als Serienmuffel :D.

Beim "Tatortreiniger" bin ich mal reingezappt. Nachdem ich das schon mal "live" erlebt habe aufgrund eines familiären Ereignisses, muss ich mir das auch nicht öfter antun.

Früher hab ich öfter mal Serien geschaut. Aber die sind mir heute so peinlich, dass ich die hier nicht verrate....:D

Heute schau ich höchstens mal Kurzserien über einige wenige Folgen, wenn der Stoff gut ist.

Ich schaue zb. die "Kleine Farm" heute noch hin und wieder an. ;)
 
Ich guck gern Sokos (ZDF).
Die sind so beruhigend, weil sie immer dasselbe Muster haben, man muss gar nicht hingucken, kann nebei anderes machen, ab udn zu weint man ein bisserl mit, und vergisst alels schnell wieder.
Und sie dauern nur 45 Minuten ....
 
Ich hole den Thread mal hoch, weil ich an dieser Stelle unbedingt DARK und The OA (beide Netflix) erwähnen muss. Wundert mich, dass die hier noch niemand genannt hat, zumal beide sehr mystisch, intelligent gemacht und spannend sind.
 
Werbung:
Ich hole den Thread mal hoch, weil ich an dieser Stelle unbedingt DARK und The OA (beide Netflix) erwähnen muss. Wundert mich, dass die hier noch niemand genannt hat, zumal beide sehr mystisch, intelligent gemacht und spannend sind.

Ich finde beide Serien auch sehr gut. Ich finde gerade Dark sehr komplex und dadurch auf einem höheren Level.

Ansonsten kann ich noch empfehlen:

Fargo
Mindhunter (Netflix)
The Americans
Bosch (amazon prime)
Babylon Berlin (eine der wenigen deutschen Produktionen, die ich gut finde)
"The Good Wife" fand ich für eine Anwaltsserie erstaunlich gut. Sehr gute Besetzung.

Gibt noch ein paar mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein.
 
Zurück
Oben