Welche Serie schaut ihr gerade?

Werbung:
Derek

Da geht es um einen Altenpfleger ohne Geld und ohne Erfolg bei den Frauen...

wer Glück erklärt haben möchte, kann an dieser genialen Serie nicht vorbei! DIE Empfehlung für's Eso - Forum^^
 
So, was ich noch super fand:
From Darkness
Torchwood, und der Captain ist sowas von fesch!
How to get away with murder, auch eine Top Serie
Lifjord
Justified

Ich ein totaler Serienfreak.

Könnte noch weiter aufzählen.
 
Ich schaue eigentlich nicht so gerne Serien , weil die mir so viel Zeit rauben und wenn doch , dann eher im Winter.Habe auch schon einige Serien abgebrochen , weil's mir zu langweilig wurde ,wie Dowton Abbey ,zb,.
Davon kommt jetzt eine neue Verfilmung ins Kino.
Mit ''Games of Thrones'' kann ich garnichts anfangen. Habe schon 3x den Anlauf gemacht diese Serie zu schauen .Komme aber nicht weit und verstehe auch den Hype darum nicht.

Ansonsten fand ich gut :
Lie to me (y)
Die Telefonistinnen
Taboo
Poldark - 1.und 2. Staffel bis jetzt

aktuell:
Harlots ,
und Outlander wollte ich mir auch noch ansehen

Weiss auch nicht , warum in letzter Zeit so viele Serien produziert werden . Hmmm....
 
Mit ''Games of Thrones'' kann ich garnichts anfangen.

Das hab ich auch nie verstanden - obwohl ich das Genre eigentlich mag, bin ich nie über die ersten 45 Minuten der ersten Folge der ersten Staffel raus gekommen.

Hat mir auch gefallen, aber so das gewisse Quäntchen etwas hat mir gefehlt. Ich hätte gehofft es geht irgendwann ein bisschen mehr in Richtung Mystery, mit den Sprechenden Toten im Fluss oder den Ritualen, die er gelernt/gemacht hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben