weird......

Das ist aber ziemlich, sagen wir, auf der bewussten Ebene betrachtet. (...) Einfach Karusell fahren lassen und es ausleben, was da kommt, aus einem hervor.
Stimme ich absolut zu, ist aber leichter gesagt als getan.
Wenn man morgens schon mit diesem Karussell konfrontiert wird und sich das über den Tag so weiter verhält, gleitet das in "seltsame" Bahnen ab. Da finde ich es hilfreicher (einfacher) etwas zu übertünchen, wenn es schlicht anders nicht geht.
 
Werbung:
Ja, das mag schon sein. Es kann hilfreich sein, sich da selber abzulenken, einfach auch, um nicht den ganzen Tag mit Kopfschmerzen durch die Gegend rennen zu müssen. Muss man spontan entscheiden, welche Strategie gerade sinnvoller ist. Ist ja meist ohnehin so, dass man zufällig über was stolpert, das einem weiterhilft, sein Karusell weiter aufzuschlüsseln.

Stimme ich absolut zu, ist aber leichter gesagt als getan.
Wenn man morgens schon mit diesem Karussell konfrontiert wird und sich das über den Tag so weiter verhält, gleitet das in "seltsame" Bahnen ab. Da finde ich es hilfreicher (einfacher) etwas zu übertünchen, wenn es schlicht anders nicht geht.
 
Ja, das mag schon sein. Es kann hilfreich sein, sich da selber abzulenken, einfach auch, um nicht den ganzen Tag mit Kopfschmerzen durch die Gegend rennen zu müssen. Muss man spontan entscheiden, welche Strategie gerade sinnvoller ist. Ist ja meist ohnehin so, dass man zufällig über was stolpert, das einem weiterhilft, sein Karusell weiter aufzuschlüsseln.
Jou, stolpern ist genau der passende Ausdruck machmal.


Ich geh mal mich und mein Ego schlafen legen, damit wir morgen auch zur gleichen frühen Stunde aufwachen.
Gute Nacht.
 
Werbung:
Welche denn? Darf ich fragen?

Die ersten Vier! Neumond inklusive ;)

Ich kann mir schon vorstellen, was ihr mit "permanent eingesperrt fühlen" meint: Durch die große Sehnsucht - die diesem Haus, seinem Planeten Neptun und seinem Zeichen Fische nachgesagt wird - könnte man in dieser materiellen Welt Enge empfinden..
- vielleicht spielt da noch irgendwo Saturn mit? -
Persönlich empfinde ich es eher so, als wäre ich überall zuhause... es ist fast so, als würde "alles mir gehören...." ;)
Dem Thema Abgrenzung begegnet man mit so einer Konstellation sehr lange. Es war für mich ein Lernprozess, den ich nicht missen möchte :rolleyes:

lg
OmaWeh
 
Zurück
Oben