Weintrauben verloren

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Ich war in einer Werkstatt. Da war ein netter Mann/Kollege, wir unterhielten uns. Er schenkte mir viele grüne Weintrauben.
Wir fanden keine vernünftige Verpackung / Behälter zum mitnehmen, weil ich zur Erwachsenenschule gehe und damit es hält und nicht ausläuft und kaputtgeht.
Erst in eine Plastiktüte gepackt, aber das war nicht geeignet, Trauben sind ja empfindlich, dann hatte er mir die vielen Trauben in so einen offenen Plastikbehälter, der ca. 40 cm breit ist 8 cm hoch ungefähr und oben offen, reingetan zum mitnehmen. Ziemlich breiter Behälter und unhandlich und oben offen.
Was anderes gabs in der Werkstatt nicht.

Ich mußte mich beeilen damit ich nicht zuspät komme. Ich sprach mit den anderen Schülern und in der Pause habe ich bemerkt, dass ich diese Plastikstange mit Weintrauben nicht dabei habe. Ich habe überall gesucht.

Ich ging in der Pause schnell zur Werkstatt. Die aber war voll Arbeiter dort, ich suchte die Stange mit Trauben und fand sie nicht. Der Mann half kurz mit suchen.
Ich suchte aber nicht hinten in der Werkstatt, sondern vorne im Laden oben auf einem Regal, was erhöht zu erreichen ist. Da war sie nicht.

Ich bin dann zurück zur Schule. Im Unterricht freute ich mich, dass ich wieder mit den anderen zusammenbin, ich sah, dass sich eine Mitschülerin (Erwachsene) die dunklen Haare vollkommen gefärbt hatte auf Hellblond, sie lächelte mich an und schaute auf meine Haare. Dann sah ich mich an auf meine Haare, meine dunklen Haare waren auch plötzlich hellblond gefärbt.

Ich dachte mir, meine Weintraubenstange hole ich mir nachher nach dem Unterricht noch ab, denn sie ist vermutlich mitten in der Werkstatt, hoffe und vermute ich. Also an dem Platz wo ich sie bekommen habe.

Momentan weiß ich die Bedeutung nicht,
wenn man seine verlorenen Weintrauben sucht
und erblondet ist?


LG Berlinerin


PS. Regina u.a.
um den Traum erstmal niederzuschreiben. Die Antworten auf meine vorigen Träume habe ich jetzt kurz gelesen, muß erstmal Arbeiten gehen, Abends lese ich sie noch mal durch. Danke schonmal.
 
Werbung:
Zurück
Oben