Weil ich ein Mann bin...

Werbung:
Tschuldigt mich, hab mich verknallt....da ist sooo ein süßer Mann im Boot...bin dann mal wech....versuch den erstmal zu überreden...:romeo:

weil du kein mann bist, hast du dich prompt verirrt. das is nicht nekrobarbie from hell, sondern schlangi travolta. barbie geht ja nicht ohne schminke raus (beitrag 265). aber gegen schlangi travolta komm ich so und so nicht an, also kann ich mir die belehrungen eigentlich sparen. ;)
 
weil du kein mann bist, hast du dich prompt verirrt. das is nicht nekrobarbie from hell, sondern schlangi travolta. barbie geht ja nicht ohne schminke raus (beitrag 265). aber gegen schlangi travolta komm ich so und so nicht an, also kann ich mir die belehrungen eigentlich sparen. ;)

ach, hagall!!schlangi travolta kann nie und nimmer gegen deinen umwerfenden charme punkten!
 
ach, hagall!!schlangi travolta kann nie und nimmer gegen deinen umwerfenden charme punkten!
das nicht, aber ich hab eben nicht so ein geiles boot wie er. also hilft mir der charme auch nix....schluchzzzz :bwaah:

aber egal. wir wollen ja nicht zu weit vom thema abkommen.

weil ich ein mann bin, darf meine pommes mit dem löffel essen (anders könnte ichs sowieso nicht).

...vlt könnte ich ja....wenn ich mich ein bissel aufhübsche....evt....BEIDE...?:sabber:

gleichzeitig?
 
Gleichzeitig und kontrastreich.:lachen:

Weia...bin ja garkein Mann...hab mich wohl verlaufen.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben