Weil ich ein Mann bin...

Werbung:
bin mehr oder weniger gern in der Natur .. aber auch gern bei mein Schatzerl :D
hat vier räter und ein rundes lenkrad :schmoll:

so ein Schatzerl hatte ich auch mal:D

ist fast 20 Jahre her ....mano ich bin alt:tomate:
jedenfalls bin ich zu der Zeit immer nach Podersdorf Ins Brugenland gefahren und das war auch gleichzeitig Schlafstätte und Essplatz:rolleyes:
man waren das noch Zeiten:D:banane:
 
so ein Schatzerl hatte ich auch mal:D

ist fast 20 Jahre her ....mano ich bin alt:tomate:
jedenfalls bin ich zu der Zeit immer nach Podersdorf Ins Brugenland gefahren und das war auch gleichzeitig Schlafstätte und Essplatz
man waren das noch Zeiten:D:banane:

ja ja du sagst es .. früher war man noch gelenkig, heut is man schon fast steif :lachen::lachen::lachen:
Podersdorf ist schön .. war selber auch schon da ... aber die letzten urlaube verbrachte ich mit meiner exfrau in Ilmiz ... nettes kleines weindorf :banane::banane::banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben