Wassersteine - wer kann mir helfen?

@ joan - es gab keine fragen mit kryptischen andeutungen - ich habe niemals nach ernährungstipps bzw. abnehmen gefragt. guckst du oben meinen ersten beitrag :)

wäre ja auch im falschen unterforum würde ich ernährungsberatung wollen - die überschrift meiner frage sagt ja eigentlich alles!

lg, felis
 
Werbung:
@ joan - es gab keine fragen mit kryptischen andeutungen - ich habe niemals nach ernährungstipps bzw. abnehmen gefragt. guckst du oben meinen ersten beitrag :)

wäre ja auch im falschen unterforum würde ich ernährungsberatung wollen - die überschrift meiner frage sagt ja eigentlich alles!

lg, felis

Ich hab auf Deine Einlassung wg der Ernährung reagiert .. und Dein Eingangspost ist schon etwas kryptisch gehalten .... Du hast von Abnehmen und Stressbewältigung geprochen, nicht von Schwangerschaft ...:)

... aber ich lass mich hier jetzt nicht auf ein sinnloses Hick_Hack ein im Sinne von "Mami, der hat angefangen";)

Alles Gute:)
 
Hallo,

alle Steine die du im Anfang erwähnt hast dürfen ins Wasser, nur der Buntkupfer nicht.
Chrysopras sollte auch nicht ins Wasser!

Wenn du dir einen von den kostenintensiven kleinen Schreihälsen anschaffen willst, ich hab mir 3 gegönnt, sie sind teurer, machen Arbeit, stellen das Leben auf den Kopf bereiten einem schlaflose Nächte und sind das Schönste was diese Welt zu bieten hat :o), dann gönn dir den Zoisit mit Rubin.
Der wird dich als Anhänger oder Donut nicht nur in der Wartephase, auch wärend der Schwangerschaft Geburt und Stillzeit begleiten, und 8 Euro für so ein wunderbares und auch noch hübsches Fruchtbarkeitsmittel würd ich mir gönnen, wirkt im Regelfall prima!

Viel Erfolg!
Liebe Grüße Heide
 
Ich hol den Beitrag einfach mal wieder hoch ;)

Von Michael Ginger gibt es sehr schönes Buch : Edelsteinheilwasser
mit dem ich gerne arbeite.
In dem Buch wird gut erklärt,wofür man welche Steine verwendet,
Mischungen z.B. ,die Reinigung usw.
Für Steine,die nicht ins Wasser dürfen gibt es die Möglichkeit die Schwingungen
mit Hilfe eines Laserkristalls einzuleiten.
Chrysophras darf überigens auch ins Wasser,aber wirkt bei vielen sehr stark entgiftend.
Ich vertrage ihn nicht so gut und greife da nach sanfteren Steinen.

Es ist immer wieder faszinierend,wie Steine helfen können.
 
Hallo,
ich bin noch ganz neu hier, habe noch nicht alles durchgelesen, was ihr da schreibt.
Hier einfach mal so mein Kommentar: Ich empfehle zum Energetisieren von Wasser 4 Quarze (Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst und Citrin), denn sie entsprechen der Schwingung des Menschen. Citrin wird immer vergessen, aber da er gut für Blase/Niere ist, ist er für mich ein Muß. Ich verwende Trommelsteine, damit nicht der oben beschriebene Effekt, der Abrieb von Teilchen, entsteht. Diese Mischung ist für jeden Menschen geeignet. Individuell kann man dann noch andere Steine dazunehmen. Aber bitte keinen Buntkupfer, das ist ein Metall, das darf nichts ins Wasser! Wenn ihr noch mehr Fragen habt, dann schreibt mir, ich werde von Zeit zu Zeit hier sein. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und führe nun seit vielen Jahren ein Geschäft mit Steinen. Zudem versende ich das Diamantwasser, das zunehmend bekannt ist. Es wandelt unsere Erinnerungen um, so dass wir frei von Belastungen werden. Mit Diamanten hat es nichts zu tun. Eleonora
 
lieber hel,

vielen dank für deine ausführungen - habe zoisit und buntkupfer weggelassen und stattdessen jetzt aprikosenachat ergänzt. :rolleyes:
rubin war mit etwas zu teuer - aber ich glaube 7 steine reichen eh.

tja - erwischt... fruchtbarkeit war meine absicht ;)

lg, felis

:danke:

Wenn du einen guten Rat diesbzgl. haben willst?
Finger weg von Steinwassern. ;)

Wegen:
1. Welche Elemente sind im Stein enthalten? Einige können auf den menschlichen Körper eher giftig wirken.
2. Sind die Steine bestrahlt oder unbestrahlt? Bestrahlte Steine können auch schädigend auf das Erbgut wirken.
 
Hallo Felis,

Du hast ja schon passende Steine vorgestellt bekommen. Eine herkömmliche fertige Schlank-Mischung gibt es bisher nicht. Doch Du solltest darauf achten, auch nur Steine aus dafür vorgesehenen Wassersteinen zu mischen. Das sind nämlich ungiftige Sorten, und bereits vorgetrommelte Rohsteine damit sich keine Splitter ablösen, die dann Speiseröhre oder Verdauungstrakt verletzen können.

Es gibt nun den Vital Juwel 'Fit und Schlank'. Die Vita Juwele werden oftmals aber für den privaten Haushalt als zu teuer empfunden. Kommt halt darauf an, ob man die Steinmischung öfter wechseln möchte.

Dadurch, dass sich die Steine in Glasstäben befinden, kommen auch Steinsorten zur Verwendung, die sonst nicht unbedenklich verwendet werden könnten.

Persönlich probiere ich gerade eine Neuerung von Vitalsticks aus. Eine Schlankmischung ist dort jedoch noch nicht im Sortiment.
 
Hallo Felis,

Du hast ja schon passende Steine vorgestellt bekommen. Eine herkömmliche fertige Schlank-Mischung gibt es bisher nicht.

Es gibt nun den Vital Juwel 'Fit und Schlank'.

Eine Schlankmischung ist dort jedoch noch nicht im Sortiment.



Auch auf die Gefahr hin, mich schon wieder zu wiederholen es geht ihr gar nicht um das Abnehmen. Sie möchte die Fruchtbarkeit steigern oder um es platt zu sagen sie will ein Kind!
Deswegen hilft ihr auch keine von den Standardmischungen, weil die nicht für KINDERWÜNSCHE vorgesehen sind. ;)
Aber ich denke mit den Steinen, die sie jetzt hat ist sie da ganz gut bedient und ich bin mal gespannt, wann ihre Rückmeldung mit dem juhu es hat gefunzt
kommt.

Grüßle
Hel
 
Werbung:
Hallo,

auch wenns hier eigentlich um die Fruchtbarkeit geht :), Mischungen zur Diätunterstützung werden eigentlich überall angeboten, sie sind auch meist alle recht ähnlich zusammengestellt, Jaspis rot, Bergkristall, Howlith und Magnesit sind meist enthalten und die wirken auch recht gut zusammen.

Ich bin schon der Ansicht das Rohsteine zur Wasserenergetisierung besonders gut geeignet sind und außerdem sind sie noch viel preiswerter als Trommelsteine. Man muss ja nicht die Einlegmethode verwenden, einleiten geht auch und da gibts keine Splitter. Möchte man unbedingt Steine ins Wasser legen kann man das Wasser hinterher einfach filtern, geht mit einem Kaffeefilter prima.

Liebe Grüße Heide
 
Zurück
Oben