wasser-kristalle und unsere gedanken

Hallo crossfire,

nteressant ist, dass Emoto die Wahrheit in der Hand hatte, sie aber nicht sehen wollte. In dem großen Bildband beschreibt er am Ende einen Versuch, bei dem Schulkinder zwei Gläser mit Reis täglich mit Gedanken bedachten. Das Glas, was mit "bösen" Gedanken bedacht wurde, begann zu faulen. Im Gegensatz zu dem anderen.
Was eigentlich ein klarer Beweis für die Kraft der Gedanken ist. Aber Emoto dachte da nicht mehr weiter nach.

Schön und gut, aber formt Wasser im Sinne des Devajal (was doch auch von Emoto ist) nicht allein schon wegen des Wirbelvorgangs zu schönen Kristallen?

Viele Grüße,
SoulOfHeld
 
Werbung:
Hallo crossfire,



Schön und gut, aber formt Wasser im Sinne des Devajal (was doch auch von Emoto ist) nicht allein schon wegen des Wirbelvorgangs zu schönen Kristallen?

Viele Grüße,
SoulOfHeld

Nun, auch dieses Wasser muss erst zum Kristall gemacht werden. Und dazu braucht es den Experimentator. Und wenn der an die Wirksamkeit glaubt, entsteht auch der schöne Kristall.

Und wenn man einen Experimentator nehmen würde, der nicht an die Wirksamkeit glaubt, funktioniert es einfach nicht.

Nicht das Wasser verändert sich. Sondern die Gedanken. Und damit auch die Wirkung auf den Betrachter. Wenn er an die Wirkung glaubt, wird er das Wasser auch anders erfahren.

:)

crossfire

 
Zurück
Oben