was wo wer warum weshalb weswegen-jupi`s schelmchen auf bestimmte art und weise?t

Werbung:
danke nelly ..wiso zu dumm dein video-post-ganz im gegenteil..schließlich
finden wir vieles wieder.oder?..so auch siegmund freud..im allgemeinen..
beeindruckt war sehr von der verfilmung über ihn..und wenn die nazis ihn nicht umgebracht hätten wäre vielleicht noch vielmehr geschrieben worden..
 
danke nelly ..wiso zu dumm dein video-post-ganz im gegenteil..schließlich
finden wir vieles wieder.oder?..so auch siegmund freud..im allgemeinen..
beeindruckt war sehr von der verfilmung über ihn..und wenn die nazis ihn nicht umgebracht hätten wäre vielleicht noch vielmehr geschrieben worden..

naja, Freud und die Anna sind dann doch mehr für das tolle Ego der Sternklatscher zuständig..was ist das mit dir und dem Interesse an Klöstern? ;):D
 
nun nelly..siegmund freud war/arzt)und anna katharin die große zarin von russland und ihre herkunft deutsche ...die zarin brachte etwas nach russland
..russland hatte noch die leibeigenschaft..ua.sie reformierte das land bzw.versuchte vieles..dennoch klebte die kirche an ihren alten strukturen...das die zarin ein tolles liebesleben führte --na,ja mag sein..und vieles wurde ihr zum nachteile und mein interesse an klöstern nelly ,ganz einfach haben stets etwas geheimnisvolle --so wie schlösser und burgen-
 
nun nelly..siegmund freud war/arzt)und anna katharin die große zarin von russland und ihre herkunft deutsche ...die zarin brachte etwas nach russland
..russland hatte noch die leibeigenschaft..ua.sie reformierte das land bzw.versuchte vieles..dennoch klebte die kirche an ihren alten strukturen...das die zarin ein tolles liebesleben führte --na,ja mag sein..und vieles wurde ihr zum nachteile und mein interesse an klöstern nelly ,ganz einfach haben stets etwas geheimnisvolle --so wie schlösser und burgen-

im Namen der Rose, voll philosophischer Hinweise am Ende brennt das geheimgehaltene Buch des Aristoteles..Voltaire und die große Katarina , von den Wolgadeutschen, zum russischen Realismus, Tolstoi und Rasputin zur freudlosen Anna vergehen jeweil grobe hundert Jahr..aber es meinte schon der Eco..wenn der andere ins Spiel kommt, beginnt die Ethik.. Whirlpool der Literatur sprudelnde Lebendigkeit vergangener Lieben und Leben
http://www.youtube.com/watch?v=JS5lWaBgPNg
 
im Namen der Rose, voll philosophischer Hinweise am Ende brennt das geheimgehaltene Buch des Aristoteles..Voltaire und die große Katarina , von den Wolgadeutschen, zum russischen Realismus, Tolstoi und Rasputin zur freudlosen Anna vergehen jeweil grobe hundert Jahr..aber es meinte schon der Eco..wenn der andere ins Spiel kommt, beginnt die Ethik.. Whirlpool der Literatur sprudelnde Lebendigkeit vergangener Lieben und Leben
http://www.youtube.com/watch?v=JS5lWaBgPNg

nun im namen der rose nelly war kein philosphischer hinweis ..ganz im gegenteil..vielmehr werden schon unverkennbar die klüngelwirtschaft innerhalb der kirche wiedergespiegelt..ketzer,hexen,scheiterhaufen..inpuisitionen..oder..warum verschwanden bücher-aristoteles..,gallilius,koperniikus,wer wiederief
die erde ist rund und keine scheibe .?wer entdeckte amerika--kolumbus..oder war schon vorher einer da ...,nostrodamus..uvm.was waren das denn für menschen...sieh dich um wer prangert noch heute an den alten schriften..von gelehrten -sokrates.usw usw. .die wissenschafter...,
ja sicher selbst bei tolstoi und rasputin..wer spielte da mit..die kirche...
was hat das mit eco zu tun ???? und wo beginnt nelly bei dir die ethik..nur im
whirrlpool ein wellnesaromabad in der literatur.?ohne die gelehrten,propheten,
dichter denker,musiker ist keine ethik möglich...beweise das gegenteil nelly
 
dank dir dumm...du hast mir in der raupensammlung noch gefehlt ..
wieviel raupen muss ein mensch aushalten können ,bis schmetterlinge fliegen
können...?--zitate aus dem "kleinen lord"...
aber dumm bitte nicht nur video-und musike hier...ok.weiss ja bist ein schelmchen...:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben