Was wird das? Woran hapert's?

ja also die erste reihe ist da wirklich sehr sehr eindeutig, ein plötzliches ende und das kleine glück wird ganz schnell weggesenst.
fuchs schauf auf die blumen (?), na dann sind das auch nur'n paar nettigkeiten zwischen den beiden die nich so verbindlich und ernst gemeint sind.
leider - aber verheirateter mann is immer so'n problem.
der müsste erst was in seinem leben ändern/beenden (sarg baum) damit die unkalrheiten verwinden, also erst mal alte beziehung ade damit er bereit für was neues ist, aber so liegt das leider nich drin.

hallo paula
hab mal frage:
hast du eine der weiblich anzeigenden karten als die partnerin zugeordet?
lg jessey
 
Werbung:
hallo paula
hab mal frage:
hast du eine der weiblich anzeigenden karten als die partnerin zugeordet?
lg jessey

ein studentisches moin jessey ;D

ne nich direkt, blumen stehen für mich hier eher als nettigkeiten, nachrichten, flirts und so zeugs.
die unklarheiten in seinem leben hab ich aber auf die schlange bezogen, also seine frau, denn da liegen die wolken drauf, also auf haus sieben.
aber versteckt ist da das kind, die werden also noch ner kleinen krise wieder aufeinander zugehen nehm ich an und evtl sind auch kinder in deren beziehung vorhanden die ihn an die familie binden
 
ein studentisches moin jessey ;D

ne nich direkt, blumen stehen für mich hier eher als nettigkeiten, nachrichten, flirts und so zeugs.
die unklarheiten in seinem leben hab ich aber auf die schlange bezogen, also seine frau, denn da liegen die wolken drauf, also auf haus sieben.
aber versteckt ist da das kind, die werden also noch ner kleinen krise wieder aufeinander zugehen nehm ich an und evtl sind auch kinder in deren beziehung vorhanden die ihn an die familie binden

ebenfalls guten morgen :)
hab heutund morgen frei und genieße das faulenzen :D naja, paar minuten noch :rolleyes:
aaah danke, dann hab ich es richtig nachvollzogen. mit den anderen weiblichen karten könnte das dann eher ein hinweis sein das er sich nur vörübegehend oder oberflächlich anderen frauen zu wendet, durch kontakte halt. viell brauch er in seiner etwas unsotierten situation selbst ein bißcen nettigkeiten um es angenehmer für sich zu machen.

mit den wolken würde ich fast sagen, ihm ist es gar nicht richtig bewußt was er auslöst.

lg jessey
 
ebenfalls guten morgen :)
hab heutund morgen frei und genieße das faulenzen :D naja, paar minuten noch :rolleyes:
aaah danke, dann hab ich es richtig nachvollzogen. mit den anderen weiblichen karten könnte das dann eher ein hinweis sein das er sich nur vörübegehend oder oberflächlich anderen frauen zu wendet, durch kontakte halt. viell brauch er in seiner etwas unsotierten situation selbst ein bißcen nettigkeiten um es angenehmer für sich zu machen.

mit den wolken würde ich fast sagen, ihm ist es gar nicht richtig bewußt was er auslöst.

lg jessey

würd ich auch so sehen.
klingt doof, aber ihm is langweilig.
alles sehr eingefahren, baum auf baum, stabiler gehts ja gar net, da wünscht er sich nen baumfäller der mit seiner sense bisschen in seine träge situation reinhaut, paar nette blümchen daneben machen das doch gleich viel spannender für ihn ^^
 
würd ich auch so sehen.
klingt doof, aber ihm is langweilig.
alles sehr eingefahren, baum auf baum, stabiler gehts ja gar net, da wünscht er sich nen baumfäller der mit seiner sense bisschen in seine träge situation reinhaut, paar nette blümchen daneben machen das doch gleich viel spannender für ihn ^^

ja so wörtlich kann man natürlich auch deuten :rolleyes:
aber ich glaube solche erkenntnis tut dann ziemlich weh, wünschen tue ich es niemanden.
ist schon seltsam...jeder mensch ob mann oer frau wünscht sch im grunde genommen das gleiche. aber irgendwie versinkt die welt in liebesunglück. viell suchen viele zu sehr und gehen kompromisse ein, auch gefühlsmäßig nur um nicht alleine zu sein. und dann kommt immer son caos raus das sich die meisten als opfer empfinden.
ich sag mir immer, entweder hab ich 100% herz dabei und experimentiere nicht mehr mit meinen gefühlen odr bleib alleine. hm...mal gucken, hab ja hoffentlich noch 50 jahre zeit :rolleyes: aber ersteres hat auch "nur" 15 jahre gehalten. irgendwann muß man sich den situationen doch stellen und das war nicht schön und für meinen mann erst recht nicht

lg jessey
 
Ich sitz jetzt hier und hab einiges an Gefühlen: ich freu mich, dass ihr das so aufgedröselt habt. Ich bin nachdenklich, weil ich ne Menge von dem einfach so schon gefühlt hab und ich bin dankbar für eure Hilfe.

Also, ich hatte den Fuchs auch als seine Frau gesehen. Die Erklärung für die Wolken finde ich für mich wichtig und ich sehe/fühle das genauso: er weiß nicht, was er damit anrichtet.

Er und seine Frau haben ständig Krisen, sie haben auch ein Kind. Das Kind bindet ihn an zuhaus. Das kann ich fühlen.

Ich hab das mit den vielen Särgen (QS auch diagonal) auch so gesehen, dass er erst was beenden müsste, bevor was Neues kommen kann.

Die Nettigkeiten der Blumen ... hm, da ist was dran. Er ist nett zu ihr (der Bekannten), aber das ist es dann auch.

Wenn ich jetzt zurückfühle, dann merke ich auch, dass es bei ihm Schwankungen gibt und gab in seiner Beziehung zu ihr. Mal ist er näher dran, mal weiter weg. Eigentlich schon ziemlich eindeutig, merke ich jetzt. Er ist beschäftigt mit seiner eingefahrenen Situation. Alles andere ist Wunschdenken von ihr und Vorstellungsdenken der anderen (ich war da auch etwas blockiert, weil ich dachte, er müsse doch endlich was unternehmen, wenn er schon herumflirtet)

Ich denke, sie muss sich darüber klar sein, was sie will (s jessey: Neuorientierung)
zeigen mir das sie sich mit diesen unsicherheiten auf n irrweg befindet, sollte das überdenken und überlegen sich ne neue basis zu schaffen...neuorientierung
Mir ist das jetzt so klar wie Kloßbrühe, dass er keine weitere Intensität will.

....den Hinweis mit den anderen weiblichen Karten find ich für mich klasse.... klar, so fühlt es sich stimmig an... :danke:

Sie kommt später noch her. Ich werde ihr das zusammenfassend berichten und ich glaube, irgendwo tief drin weiß sie das schon....

Viele liebe Grüße

...und einen schönen restlichen freien Tag, jessey :umarmen:
jo :)
 
Hi guten Morgen,

ich hab gestern zwei Bekannte bei mir zuhaus gehabt. Die eine davon ist derzeit verliebt in einen verheirateten Mann,und ich bin da nicht die einzige, die annimmt, dass auch er Interesse an ihr hat. Sie hat sich lange davor gedrückt, das überhaupt zuzugeben, aber jetzt ist der Druck in ihr wohl zu groß geworden. Ich hab ihr angeboten, die Karten zu legen, was wir dann auch getan haben.

Ich habe eine Beziehungslegung auf die Beiden gemacht und habe gehofft, es doch leichter zu haben mit der Deutung. Gelegt hab ich

123
456
789

und rausgekommen sind folgende Karten:





Der Sarg liegt ziemlich viel drin, hab ich festgestellt. Es ist mir gestern richtig schwergefallen, hier zu deuten - und würd mich TOTAL freuen, wenn ihr mir helft hierbei (und ich glaube, sie würde sich noch viel mehr freuen)

Was ich meine hier zu sehen:

Ihm geht es gesundheitlich nicht gut. Seine Frau liegt mit drin. Es liegt das Glück drin und der eigene Einsatz dafür. Ein rasches Ende? Des Glücks? Es geht um einen freudigen Anlass und außerdem läuft es auf eine Nachricht hinaus.

Die Eigenarbeit von ihr, meiner Bekannten, wird erschwert - auch durch die Frau?

Was will ER?

:)

Viele liebe Grüße
jo :)

die situation ist 'pending', alles ist noch ungeklaert. es wird da erstmal nichts
weiter passieren, keine weiteren annaeherungsversuche. denke es wird eher
kurzfristig ein rueckzug kommen, und dann erstmal garnichts. der herr zieht
sich zurueck, bleibt in der warteposition, ist passiv. ich seh ihn als 'reluctant',
was weitere treffen zwischen den beiden betrifft. er geht auf distanz, scheut
die auseinandersetzung, will sich nicht damit beschaeftigen, weil es fuer ihn
zu undurchsichtig ist. er sieht dass es durchaus etwas gutes haben koennte,
doch er scheut sich anscheinend zeit und energie hineinstecken, um an dem
verhaeltnis zu dieser frau etwas zu veraendern, und sich ihr zu oeffnen. das
liegt wohl auch an der momentantene situation mit seiner frau. kein kontakt.
und das wohl auch fuer einige zeit. der brief liegt relativ weit unten, also ist
das im moment nicht spruchreif/ relevant.

sorry!
 
Werbung:
die situation ist 'pending', alles ist noch ungeklaert. es wird da erstmal nichts
weiter passieren, keine weiteren annaeherungsversuche. denke es wird eher
kurzfristig ein rueckzug kommen, und dann erstmal garnichts. der herr zieht
sich zurueck, bleibt in der warteposition, ist passiv. ich seh ihn als 'reluctant',
was weitere treffen zwischen den beiden betrifft. er geht auf distanz, scheut
die auseinandersetzung, will sich nicht damit beschaeftigen, weil es fuer ihn
zu undurchsichtig ist. er sieht dass es durchaus etwas gutes haben koennte,
doch er scheut sich anscheinend zeit und energie hineinstecken, um an dem
verhaeltnis zu dieser frau etwas zu veraendern, und sich ihr zu oeffnen. das
liegt wohl auch an der momentantene situation mit seiner frau. kein kontakt.
und das wohl auch fuer einige zeit. der brief liegt relativ weit unten, also ist
das im moment nicht spruchreif/ relevant.

sorry!

hallo luo,

verzeih, dass ich mich jetzt erst auf deine deutung hin melde. ich denke, sie trifft das, wie die situation gerade ist und ich wie ich vor allem auch ihn einschätze. es könnte etwas gutes für die beiden haben, aber er ist einfach kein macher,

bin gespannt, wie er sich als chef "machen" wird, der er nun für die nächsten 12 monate für uns sein wird. blöd für meine bekannte ist, dass er immer wieder heftig flirtet und dann nix folgt. ich weiß nicht, was ich ihr raten soll, wie sie mit ihm umgehen soll. offenheit oder vermeiden??? komplett vermeiden geht nicht, weil sie durch ihre freiberufliche tätigkeit immer mal wieder auf die jobs angewiesen ist - im moment jedenfalls noch...

ich dank dir...
 
Zurück
Oben