Was wir eigentlich wollen.

ich finde es berührend was Du schreibst,
es spricht von sehnsucht
es ist unsere und die sehnsucht der seele, nur ist es anders herum, denn der teil der sich seele nennt ist übertragen der sternenteil, und diese wollen wieder zurück, zu Dir.

und verbrennen wollen wir lieber nicht, sondern energie produzieren im austausch der durch die symbiose mit der seele entsteht

:thumbup:
 
Werbung:
hnoss - sehr gut beschrieben!

***

Es geht doch darum, wieder eine spirituelle Ausbildung zu bekommen, um mit diesen Energien auch umgehen zu lernen, weil das Ganze ja in der Inquisition kaputtgemacht wurde und davor und danach. Diese Energien hat es nicht zu geben und wer mit diesen umgeht, spinnt.

Nee, das sind die Schlaueren, deshalb werden sie ja angegriffen, denn damit umgehen zu können, macht sie nicht mehr manipulierbar und anzapfbar. Es gibt wohl Menschen, die die Energie von anderen brauchen, um zu überleben, wie die grauen Herren bei Momo. Wenn die Zigarre aufgeraucht ist, zerfallen sie und lösen sich auf.
Genauso ist es mit der Destruktivität, wenn wir sie nicht mehr mit unserer Energie versorgen.

Man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. Mit wem möchte man sich dauerhaft verbinden?



Ich möchte mich mit niemanden dauerhaft verbinden.
 
Ja, ich meine die somatische Ebene, sonst müsste ja die Frage nicht lauten "mit WEM willst du dich verbinden?", sondern "mit WAS willst du dich verbinden?"
 
mmh.. ok. Dann nehm ich das mal, um meine Sicht hinzuzufügen:

Wenn es eine echte, wahrhaftige Verbindung mit einem Menschen in meinem Leben gibt, außer mir selbst*g, dann fände ich das wunderbar:) Verbindung heißt für mich, energetisch, in einem wohltuenden, nährenden, erhebenden, engen Kontakt zu sein. Das zu fühlen und authentisch zu leben, was nichts festlegt.
Verbindung find ich toll*g
 
hnoss - sehr gut beschrieben!

***

Es geht doch darum, wieder eine spirituelle Ausbildung zu bekommen, um mit diesen Energien auch umgehen zu lernen, weil das Ganze ja in der Inquisition kaputtgemacht wurde und davor und danach. Diese Energien hat es nicht zu geben und wer mit diesen umgeht, spinnt.

Nee, das sind die Schlaueren, deshalb werden sie ja angegriffen, denn damit umgehen zu können, macht sie nicht mehr manipulierbar und anzapfbar. Es gibt wohl Menschen, die die Energie von anderen brauchen, um zu überleben, wie die grauen Herren bei Momo. Wenn die Zigarre aufgeraucht ist, zerfallen sie und lösen sich auf.
Genauso ist es mit der Destruktivität, wenn wir sie nicht mehr mit unserer Energie versorgen.

Man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. Mit wem möchte man sich dauerhaft verbinden?

nur passt das eine nicht mit dem anderen zusammen, was meint was klagst Du denn da die inquisition an?
ich möchte an der stelle J..Razinger, erwähnen und ich möchte Dir sagen, das er weiß, was Lotusesserei bedeutet.

weißt Du was das ist? Lotusesserei?

du verwechselst da etwas, hexentum und keltentum ist nicht das gleiche, das eine ist ein matriarchat, genau das was gegenteilig der Kirche vorgeworfen wird, das es ein Patriarchat wäre....ja sieht aber nur so aus, in wirklichkeit ist hier nur yin, was meint nur weiblich, das männliche war auf der anderen seite.

wir hatten das Kali-Yuga, was meint Matriarchat, hexentum liegt einem Matriarchat zugrunde, Keltentum einer Gleichstellung und die Kirche schaut aus richtung asgard, aus richtung echtes Keltentum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich mit niemanden dauerhaft verbinden.

bezug...wassermann, "ich will mich nicht binden"

deine Bezugnahme, beruht auf vorstellungen, die bezogen auf die beziehung von 2 menschen ist, es meint aber deine seele^^

du möchtest keine dauerhafte bindung zu deiner seele, warum?
 
Werbung:
Hallo hnoss,
ich denke, wir haben aneinander vorbei geschrieben,
& vielleicht kannst Du meine Aussage besser verstehen, wenn Du diesen Beitrag liest?
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4374433&postcount=66
ja, wir müßten jetzt vielleicht noch austüfteln was verstand ganz genau meint
Ich habe kein Interesse an irgendeiner Verbrennung, es sei denn sie gehört zur Pyrokinese, die ich gerne erlernen würde.

mit deinem desinterêsse hast Du es die letzten tage *g
gut das Du es kundtust^^

allerdings kann man es auch mit dem Phönix vergleichen...
na...vielleicht doch interesse? ^^
 
Zurück
Oben