Was will er von mir?

Werbung:
Heute habe ich einfach mal gefragt, was mein Herzensmann überhaupt von mir noch will?

Was ich schwierig finde, ist bereits Deine Fragestellung.

Dieser Mann hat Dir nach Deiner Wahrnehmung vermittelt, dass es aus ist zwischen Euch und hat sich seitdem - auch auf eine weitere Nachricht von Dir hin - nicht wieder bei Dir gemeldet.

Dies alles spricht tatsächlich doch erst einmal dafür, dass dieser Mann leider nichts mehr von Dir will. Wieso fragst Du dann danach, was er noch von Dir wolle, wenn von seiner Seite aus doch nichts mehr kommt?

Da hätte ich eine Frage wie "Was denkt er nun von mir?" oder "Wird er sich noch einmal bei mir melden und, falls ja, aus welchem Grund?" besser gefunden.
 
Hi Tugendengel,

für mein Empfinden hat die bisherige Korrespondenz absolut nix mit Kartenlegen und Botschaftsermittlung zu tun. Das ist doch purste Ausfragerei................... Sie träumt sich eben gerne zu dem Ex-Mann hin und möchte so gerne daran glauben, daran festhalten, dass er zu ihr zurückfinden wird..........., so empfinde ich ihre Situation und ihre Äußerungen:(
 
Hi Ada,

anders als es Tugenengel glaubt zu wissen dass deine Fragestellung völlig falsch ist, beantwortet deine Legung deine Frage was dein Herzmann überhaupt noch von dir will sehr genau. jedenfalls nach meinem Verständnis. Schaue einmal ganz genau in die Legung………..

Er selbst ist ein Mann dessen eigene geistige Wertewelt sich auf einst kindliche Liebes-Stärke erfahrend ausgerichtet hat.

Die Frau die er IN DIR versucht zu erkennen ist eine äußerst „Lichtbringende Frau“ mit einer guten Portion an schlangenhafter Verführungskunst, an Schlauheit, an Weisheit………..

Und sollte er solche Kräfte in dir erkennen oder es für möglich halten, dass er sie tief in dir finden kann, dann wäre er bereit dein Pferd zu sein für dich als Reiterin und eine Bärenkraft und ihr beide würdet eine große gemeinsame Persönlicheit entstehen und wachsen lassen……….
 
Hi Ada,

anders als es Tugenengel glaubt zu wissen dass deine Fragestellung völlig falsch ist, beantwortet deine Legung deine Frage was dein Herzmann überhaupt noch von dir will sehr genau. jedenfalls nach meinem Verständnis. Schaue einmal ganz genau in die Legung………..

Er selbst ist ein Mann dessen eigene geistige Wertewelt sich auf einst kindliche Liebes-Stärke erfahrend ausgerichtet hat.

Die Frau die er IN DIR versucht zu erkennen ist eine äußerst „Lichtbringende Frau“ mit einer guten Portion an schlangenhafter Verführungskunst, an Schlauheit, an Weisheit………..

Und sollte er solche Kräfte in dir erkennen oder es für möglich halten, dass er sie tief in dir finden kann, dann wäre er bereit dein Pferd zu sein für dich als Reiterin und eine Bärenkraft und ihr beide würdet eine große gemeinsame Persönlicheit entstehen und wachsen lassen……….
Oh Gott... Das ist das schönste was ich seit langem gehört habe 💖💖💖
 
Werbung:
Zurück
Oben