Was will er von mir?

Adais0105

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2023
Beiträge
238
Hallo zusammen,
Heute habe ich einfach mal gefragt, was mein Herzensmann überhaupt von mir noch will?
Hier die 9er Legung.




Verstehe ich es richtig, dass er sich liebe wünscht, die blockiert ist?
Und dass wir uns gegenüber stehen, was kann das heißen?

Danke im voraus
 
Werbung:
Was ist denn überhaupt zwischen euch vorgefallen, @Adais0105?

Wart ihr überhaupt schon einmal in einer Beziehung, habt ihr euch getrennt, hat er eine andere, oder was ist Stand der Dinge?
 
Wir waren f
Was ist denn überhaupt zwischen euch vorgefallen, @Adais0105?

Wart ihr überhaupt schon einmal in einer Beziehung, habt ihr euch getrennt, hat er eine andere, oder was ist Stand der Dinge?
Wir waren fast ein Jahr zusammen. Er hatte eine Beziehung, die will ihn heiraten, er nicht. Andere Kultur.
Durch eine Reaktion meiner Seite, dass ich mich nicht gemeldet habe, hat er mir verdeutlicht, dass es aus ist.
 
Werbung:
In welcher Reihenfolge hast Du die 9 Karten denn gelegt?

Und mit welchem Leonormand-Kartendeck? Mit der Blauen Eule? Oder mit einem anderen? Oder war dies eine Online-Ziehung von welcher Internetseite?
 
Zurück
Oben