Was tun? 3er-Legung

Mila

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.351
Hallöli Forum,

I'm very knapp with the money leider. Zur Zeit eine noch etwas sehr holprige Angelegenheit. :bwaah:Verdien bisschen von zu Haus aus (Handel/künstlerischer Bereich), mach grad'nen Fernstudium - dass ich aber sicher erst in 1-2 Jahren anwenden kann.
Gibt da halt einige kleine Möglichkeiten, aber nie was richtig sicheres.

Hab gefragt, was ich jetzt am besten tun kann (in welche Richtung), um etwas Geld in die Kasse zu bekommen :)

Gelegt:

QS

Gut, ich hab erst mal lustig geguckt, weil Karten nett (oder?), aber nix von Aktivität :confused:
Haus (& Baum), ja, bin gern zu Hause (!), Frau- c'est moi?! (& Sonne), Blumen (& Eulen, sind bei mir oft die Großeltern, Sorgen machen als Deutungsvariante find ich ja nicht so sinnig).
Wolkig (QS) isses dadurch leider etwas.

Habt ihr Ideen? :zauberer2

:danke: schon mal...

lg, Mila
 
Werbung:
ich glaub du musst du noch ne zweite möglichkeit einfallen lassen, um geld weiter von zuhaus aus zu verdienen, dafür liegen die karten gut.

gr. fine
 
hallo mila ,

schau dir dein blatt an , eule gleich grosselten schreibst du . von zu hause arbeiten das scheint dein ding zu sein. kann es sein das sich deine grosseltern lieben und sich ein wenig sorgen oder dich´gar finanziell unterstützen??

l.g. sternentanz
 
Hallöli Forum,

I'm very knapp with the money leider. Zur Zeit eine noch etwas sehr holprige Angelegenheit. :bwaah:Verdien bisschen von zu Haus aus (Handel/künstlerischer Bereich), mach grad'nen Fernstudium - dass ich aber sicher erst in 1-2 Jahren anwenden kann.
Gibt da halt einige kleine Möglichkeiten, aber nie was richtig sicheres.

Hab gefragt, was ich jetzt am besten tun kann (in welche Richtung), um etwas Geld in die Kasse zu bekommen :)

Gelegt:

QS

Gut, ich hab erst mal lustig geguckt, weil Karten nett (oder?), aber nix von Aktivität :confused:
Haus (& Baum), ja, bin gern zu Hause (!), Frau- c'est moi?! (& Sonne), Blumen (& Eulen, sind bei mir oft die Großeltern, Sorgen machen als Deutungsvariante find ich ja nicht so sinnig).
Wolkig (QS) isses dadurch leider etwas.

Habt ihr Ideen? :zauberer2

:danke: schon mal...

lg, Mila

eigentlich ist es das was du eh schon machst... kuenstlerische arbeit von zu
hause aus. kraeuter koenntest du noch dazunehmen. aber sonst?
denke es wird sich eine neue option auftun.
 
Hallo

ich sehe es gleich wie Luo. Die versteckten sind 33 (4) -13 (29) -11 (9).

Es kann auch sein mit 12 und 11, das da eventuell Telefongespräche geführt werden. Mit 33 wirst du dir auf jeden Fall etwas neues aufschliessen. Gedanklich müsste es auch schon gefestigt sein. Es hat etwas mit
Kommunikation zu tun und betrifft auch eine Weiterbildung.
 
Hallo Mila,

mit den Wolken ist es dir noch gar nicht ganz klar. Die Dynamik fehlt noch und es ist eher friedlich und harmonisch für dich, so wie es derzeit ist. Eventuell auch ein kleiner Hinweis für eine gewisse Bequemlichkeit mit dem Haus, wo die Dame ja rauf schaut, was ihr Sicherheit gibt und auf der anderen Seite ein gewisser Druck, der durch die Blumen ausgelöst wird, die im Schiff liegen. Mit 33+11=8 bedeutet es, dass du eine gewisse Haltung sterben lassen wirst, nur so kann der Neuanfang kommen, bzw. die neuen Projekte.

Wesentlich für die ersten Schritte:

Trau dich und kommuniziere erstmal aus, was du willst und dann wird es langsam wachsen.

LG
Gaia:)
 
Ja Wahnsinn... :danke: für eure vielen Antworten! :umarmen:

@ finella

Danke schön für deinen Blick...schön, dass ihr euch mit dem "von Zuhaus" erst mal recht einig seid, ich arbeite dran.
 
hallo mila ,

schau dir dein blatt an , eule gleich grosselten schreibst du . von zu hause arbeiten das scheint dein ding zu sein. :banane: freut mich, ja ich brauch halt viel Ruhe & Rückzugsmöglichkeit. kann es sein das sich deine grosseltern lieben und sich ein wenig sorgen das kann ich nur erahnen, weil wir keinen Kontakt haben seit einer Weile oder dich´gar finanziell unterstützen?? Nein, aber ich hab's mit in den Raum gestellt, weil sie -trotz unserer sonstigen Probleme - nie geizig waren & tatsächlich in meiner Jugend u.s.w. oft Geldgeber & die Kommunikation eher durch meine Mutter abgebrochen ist (wär hier jetzt zu ausführlich).

l.g. sternentanz

Auch lg & vielen Dank! :)
 
Werbung:
eigentlich ist es das was du eh schon machst... kuenstlerische arbeit von zu
hause aus. Meinst du? Naja mir gefällt die Abwicklung über's Internet sehr gut & wenn mal ein paar meiner Werkzeuge mal wieder hier antanzen :schmoll: kann ich auch wieder bisschen mehr machen kraeuter koenntest du noch dazunehmen.Bisschen in die Richtung hab ich durch's Blatt auch gedacht, aber Kräuter so quasi aus der Luft gegriffen wohl eher erstmal nicht, Naturheilkundliches nimmt aber bei mir'nen großen Raum ein, damit mach ich aber gar nichts, nur lernen. aber sonst? Tja, ich bräuchte eben tatsächlich erst mal ein bisschen Moos^^
denke es wird sich eine neue option auftun. Das wär ein Traum :)

danke schön Luo :kiss4:
 
Zurück
Oben