1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was tun? 3er-Legung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Mila, 4. Juli 2010.

1. Mila

Mila Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöli Forum,

I'm very knapp with the money leider. Zur Zeit eine noch etwas sehr holprige Angelegenheit. :bwaah:Verdien bisschen von zu Haus aus (Handel/künstlerischer Bereich), mach grad'nen Fernstudium - dass ich aber sicher erst in 1-2 Jahren anwenden kann.
    Gibt da halt einige kleine Möglichkeiten, aber nie was richtig sicheres.

Hab gefragt, was ich jetzt am besten tun kann (in welche Richtung), um etwas Geld in die Kasse zu bekommen :)

Gelegt:

QS

Gut, ich hab erst mal lustig geguckt, weil Karten nett (oder?), aber nix von Aktivität :confused:
    Haus (& Baum), ja, bin gern zu Hause (!), Frau- c'est moi?! (& Sonne), Blumen (& Eulen, sind bei mir oft die Großeltern, Sorgen machen als Deutungsvariante find ich ja nicht so sinnig).
    Wolkig (QS) isses dadurch leider etwas.

Habt ihr Ideen? :zauberer2

:danke: schon mal...

lg, Mila

2. finella

finella Neues Mitglied

ich glaub du musst du noch ne zweite möglichkeit einfallen lassen, um geld weiter von zuhaus aus zu verdienen, dafür liegen die karten gut.

gr. fine

3. sternentanz

sternentanz Mitglied

hallo mila ,

schau dir dein blatt an , eule gleich grosselten schreibst du . von zu hause arbeiten das scheint dein ding zu sein. kann es sein das sich deine grosseltern lieben und sich ein wenig sorgen oder dich´gar finanziell unterstützen??

l.g. sternentanz

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

eigentlich ist es das was du eh schon machst... kuenstlerische arbeit von zu
    hause aus. kraeuter koenntest du noch dazunehmen. aber sonst?
    denke es wird sich eine neue option auftun.

5. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo

ich sehe es gleich wie Luo. Die versteckten sind 33 (4) -13 (29) -11 (9).

Es kann auch sein mit 12 und 11, das da eventuell Telefongespräche geführt werden. Mit 33 wirst du dir auf jeden Fall etwas neues aufschliessen. Gedanklich müsste es auch schon gefestigt sein. Es hat etwas mit
    Kommunikation zu tun und betrifft auch eine Weiterbildung.

6. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Mila,

mit den Wolken ist es dir noch gar nicht ganz klar. Die Dynamik fehlt noch und es ist eher friedlich und harmonisch für dich, so wie es derzeit ist. Eventuell auch ein kleiner Hinweis für eine gewisse Bequemlichkeit mit dem Haus, wo die Dame ja rauf schaut, was ihr Sicherheit gibt und auf der anderen Seite ein gewisser Druck, der durch die Blumen ausgelöst wird, die im Schiff liegen. Mit 33+11=8 bedeutet es, dass du eine gewisse Haltung sterben lassen wirst, nur so kann der Neuanfang kommen, bzw. die neuen Projekte.

Wesentlich für die ersten Schritte:

Trau dich und kommuniziere erstmal aus, was du willst und dann wird es langsam wachsen.

LG
    Gaia:)

7. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo Mila,

na, wenn da mal nicht ne Freundin/Bekannte - jünger als du - dir ne TÜr zum Nebenverdienst öffnet :zauberer1

LG
    IbkE

8. Mila

Mila Aktives Mitglied

Ja Wahnsinn... :danke: für eure vielen Antworten! :umarmen:

@ finella

Danke schön für deinen Blick...schön, dass ihr euch mit dem "von Zuhaus" erst mal recht einig seid, ich arbeite dran.

9. Mila

Mila Aktives Mitglied

Auch lg & vielen Dank! :)

10. Mila

Mila Aktives Mitglied

Werbung:
    danke schön Luo :kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen