Was tun? 3er-Legung

Hallo

ich sehe es gleich wie Luo. Die versteckten sind 33 (4) -13 (29) -11 (9).

Achso, die Versteckten sind also die gelegten Karten jeweils addiert.
Wie bezeichne ich dann die "darunter" liegenden Karten, also 4 auf 1=5.
Das benutze ich eigentlich immer :confused:


Es kann auch sein mit 12 und 11, das da eventuell Telefongespräche geführt werden.Das ist gut möglich. Ich liebe zwar unseren Wohnort, aber wir leben grundsätzlich in unserer Ministadt völlig ab vom Schuss. Das kann fast nur über Internet & Telefon laufen :) Auch möglich, dass ich so ab Herbst Telefonate & Bürokram regle für meinen Freund. Mit 33 wirst du dir auf jeden Fall etwas neues aufschliessen. Gedanklich müsste es auch schon gefestigt sein. Ja da gibt es schon einiges, hapert aber an meinem Startkapital - muss zum Glück nicht viel sein. Es hat etwas mit
Kommunikation zu tun das klingt etwas nach den Abwicklungen, die ich dann vllt. für meinen Freund machen werde, aber das liegt noch etwas weit weg, mal schauen, bin gespannt, was sich so ergeben könnte und betrifft auch eine Weiterbildung. Mach halt mein Fernstudium, grundsätzlich bilde ich mich immer gern & viel weiter, wenn auch bevorzugt durch lerning by doing will auch wieder mehr an die Sprachen ran :kuesse:

Vielen lieben Dank, Yogi, für den Input! :)
 
Werbung:
Zitat von Luonnotar Beitrag anzeigen
eigentlich ist es das was du eh schon machst... kuenstlerische arbeit von zu
hause aus. Meinst du? Naja mir gefällt die Abwicklung über's Internet sehr gut & wenn mal ein paar meiner Werkzeuge mal wieder hier antanzen kann ich auch wieder bisschen mehr machen kraeuter koenntest du noch dazunehmen.Bisschen in die Richtung hab ich durch's Blatt auch gedacht, aber Kräuter so quasi aus der Luft gegriffen wohl eher erstmal nicht, Naturheilkundliches nimmt aber bei mir'nen großen Raum ein, damit mach ich aber gar nichts, nur lernen. aber sonst? Tja, ich bräuchte eben tatsächlich erst mal ein bisschen Moos^^
denke es wird sich eine neue option auftun. Das wär ein Traum
danke schön Luo


das mit der naturheilkunde ist dein thema, und es wird in die richtung auch mehr
kommen. mit den voegeln dabei orientierst du dich da an 'ueberliefertem' wissen,
das du umsetzt. es geht darum fuss zu fassen, dir einen festen kundenstamm zu
schaffen. also eine grundlage, auf der du aufbauen kannst. dh sicherheit. und das
wird sich auch schritt fuer schritt als effektiv zeigen. voegel koennen auch 'word
of mouth' sein.
 
Hallo Mila,

mit den Wolken ist es dir noch gar nicht ganz klar. Ja, wie wahr, deswegen habe ich auch die Legung gemacht. Nicht grundsätzlich, aber im Moment ist es finanziell einfach viel zu eng (harmlos ausgedrückt). Die Dynamik fehlt noch mhh, ja ich bin nicht so der Macher der ersten Stunde, um's mal so auszudrücken, ich brauch oft ein bisschen Anschub - eher aus Unsicherheit - um den Faden aufzunehmen und es ist eher friedlich und harmonisch für dich, so wie es derzeit ist. Eventuell auch ein kleiner Hinweis für eine gewisse Bequemlichkeit mit dem Haus, das stimmt definitiv, bin froh, die Unruhe, die mich mein ganzes Aufwachsen lang begleitet hat (Bezugspersonen), endlich losgeworden zu sein & hab meinen jetzigen Wohnort quasi geheiratet ;) Ansonsten ist es eher das Verharren wegen Unsicherheiten & Panik vor zuviel Bewegung im zwischenmenschlichen Bereich wo die Dame ja rauf schaut, was ihr Sicherheit gibt und auf der anderen Seite ein gewisser Druck, der durch die Blumen ausgelöst wird, die im Schiff liegen. Gut beschrieben. Ich bin etwas dauerüberfordert derzeit. Mit 33+11=8 bedeutet es, dass du eine gewisse Haltung sterben lassen wirst, nur so kann der Neuanfang kommen, bzw. die neuen Projekte. Hm, ich versuch's!

Wesentlich für die ersten Schritte:

Trau dich und kommuniziere erstmal aus, was du willst und dann wird es langsam wachsen.
Gut, das beherzige ich. Vielleicht sollte ich auch einfach mal'ne Liste machen für Ordnung im Kopf.
LG
Gaia:)

:danke: für die interessanten Säze! :)
 
Hallo Mila,

na, wenn da mal nicht ne Freundin/Bekannte - jünger als du - dir ne TÜr zum Nebenverdienst öffnet :zauberer1

LG
IbkE

hey ho,

*lach* na wenn sie viel jünger ist, geht sie noch zur Schule, aber ich lass mich gern überraschen. Ich kommunizier eher mit älteren Frauen (vllt. auch die Eulen bei den Blumen), möglicherweise müsste ich etwas extrovertierter werden diesbezüglich ^^

merci & lg


....ich geb dann auf jeden Fall mal'nen Bericht, wenn sich was tut :jump1:
 
das mit der naturheilkunde ist dein thema, und es wird in die richtung auch mehr
kommen. Wow, das erkennst du an den wenigen Karten??? Das wurd emir glücklicherweise öfter mal gesagt, sonst hätte ich nicht so konsequent damit angefangen, weil Wirbelwind. mit den voegeln dabei orientierst du dich da an 'ueberliefertem' wissen,
das du umsetzt. Super, ganz richtig, mir sind auch die Grundkenntnisse enorm wichtig. W du grad von überliefert sprichst, meine Großeltern waren ja auch ein Ärzteehepaar, das hatte ich ganz ausgeblendet. es geht darum fuss zu fassen, dir einen festen kundenstamm zu
schaffen.puh, das ist ja genau meine Fähigkeit :ironie: also eine grundlage, auf der du aufbauen kannst. dh sicherheit.Jo, her damit, nehm ich! und das
wird sich auch schritt fuer schritt als effektiv zeigen. voegel koennen auch 'word
of mouth' sein. ah ja, wieder was dazugelernt. Gut, ich versuch auf jeden Fall mal, mehr zu kommunizieren.

Enorm, was sich für ein Bild aus 3 Karten entwickeln kann :zauberer2

lg, Mila :)
 
Also 4 + 29 & 29+ 9 & Quersumme?!

*hach* das ist wohl wie in der Astrologie, verschiedene Deutungsschemata..^^

naja, ich habe ein bisschen mein eigenes system. das funktioniert fuer mich...
ich rechne die summe der kartennummern minus 36, sofern sie ueber 36 ist.
die meisten hier addieren sie. gibt eine parallele zur numerologie, in der beide
ergebnisse verschiedene qualitaeten haben.

in drei karten steckt eine ganze menge. und es ist schoen konzentriert, anders
als im grossen blatt, weswegen ich es ratsam finde, bei kleinen blaettern zu
bleiben...
 
Huhu ihr Lieben,

jetzt ist mehr als ein Monat vergangen & ich wollte mal ein kleines Feedback geben.

Erstmal kurz & knapp: es ist fast noch schlimmer als vorher. Zu meinem Geburtstag gab's glücklicherweise eine kleine Aufstockung für ein wenig Luft, aber das wärjezt das einzig Positive, was ich melden könnte.

Ich hab schon angefangen, einiges zu ändern & auch Neues auszuprobieren (in den Bereichen, wo ich mich auskenne) & es gibt vielleicht für Herbst oder Winter ein paar kleine Möglichkeiten (könnte dann vllt.kleine Unterrsichtsstunden geben), aber nichts Sicheres. Hab das Gefühl, egal, in welche Richtung ich mich bewege, oder was ich versuche, es passiert nichts, obwohl ich eigentlich selbstsicherer geworden bin und ich den ganzen Tag in Bewegung bin (Zeit fliegt). Wundert mich, dass keine Berge und Särge im Blatt waren *lol*
Ach ja, außerdem scheint sich jetzt für mich sehr negativ auszuwirken, dass ich (und eine Freundin) damals öffentlich für jemanden in die Bresche gesprungen bin. So fiese Intrigengeschichten und so & jetzt wird wohl hintenrum gegen uns gearbeitet. Weiß nicht, ob sich das nich richtig aufdeckt.
Würden dazu z.B. auch Eulen/Blumen passen?

Naja, mal schauen, vielleicht bekomme ich ja noch die richtigen Geistesblitze und Gelegenheiten. :)

Wenn ja, dann berichte ich hier mal ^^

Viele Grüße, Mila :umarmen:
 
Werbung:
Huhu ihr Lieben,

jetzt ist mehr als ein Monat vergangen & ich wollte mal ein kleines Feedback geben.

Erstmal kurz & knapp: es ist fast noch schlimmer als vorher. Zu meinem Geburtstag gab's glücklicherweise eine kleine Aufstockung für ein wenig Luft, aber das wärjezt das einzig Positive, was ich melden könnte.

Ich hab schon angefangen, einiges zu ändern & auch Neues auszuprobieren (in den Bereichen, wo ich mich auskenne) & es gibt vielleicht für Herbst oder Winter ein paar kleine Möglichkeiten (könnte dann vllt.kleine Unterrsichtsstunden geben), aber nichts Sicheres. Hab das Gefühl, egal, in welche Richtung ich mich bewege, oder was ich versuche, es passiert nichts, obwohl ich eigentlich selbstsicherer geworden bin und ich den ganzen Tag in Bewegung bin (Zeit fliegt). Wundert mich, dass keine Berge und Särge im Blatt waren *lol*
Ach ja, außerdem scheint sich jetzt für mich sehr negativ auszuwirken, dass ich (und eine Freundin) damals öffentlich für jemanden in die Bresche gesprungen bin. So fiese Intrigengeschichten und so & jetzt wird wohl hintenrum gegen uns gearbeitet. Weiß nicht, ob sich das nich richtig aufdeckt.
Würden dazu z.B. auch Eulen/Blumen passen?

Naja, mal schauen, vielleicht bekomme ich ja noch die richtigen Geistesblitze und Gelegenheiten. :)

Wenn ja, dann berichte ich hier mal ^^

Viele Grüße, Mila :umarmen:

es sind 2 frauen, um dies da geht, und die eulen sind das grosse geschnatter.
denke eher viel laerm um nix, wobei es dich ganz schoen mitnimmt, da du im
moment garicht auf sowas kannst.
 
Zurück
Oben