Was tun? 3er-Legung

Hallo, hab jetzt nicht alles durchgelesen ...war kurz abgelenkt von Yogis Berechnung der versteckten *lach*...und schreib dir nun doch was dazu:

Also ich denke es ist genau das was du tus was dir Geld einbringt.

Du solltest für dich nur ein bisschen mehr die Werbetrommel rühren.
(12 /9 ) Kundschaft auf dich aufmerksam machen

Auf jedenfall ist es der künstlerische Bereich der dir Geld einbring.
(29 /31)

Und das von daheim aus (4)

Aber du solltest mehr Wind um dich machen (6) ;)

Alles Liebe Nixxxe
 
Werbung:
:danke: nochmal für erneute Antworten.

Das ist richtig, es handelt sich primär um zwei Frauen die damals eine Künstlerin regelrecht in die Depression getrieben haben. Ja, das schellt eigentlich ziemlich an mir ab (bloß, dass ich halt viel mitbekomme so intuitiv), weil ich denke, das, was die da ständig an Bosheiten ausstreuen, muss auch irgendwann mal wieder klein werden. Aber hab auf jeden Fall gelernt, dass es Menschen gibt, die nur dafür leben, anderen das Leben richtig schwer zu machen.

Das mit der Werbetrommel mag sein,also, mehr Menschen aus meinem eigenen Umfeld miteinbeziehen (ich hab vielleicht auch teilweise den falschen "Bescheid" gegeben, irgendwie waren da auch einige, die mir die Kunst gar nicht so recht gönnen, oder vielleicht denken, das ist nicht das Richtige für mich & dementsprechend nichts weitergetragen haben, das ist mir damals mal aufgefallen) z.B. Vllt. auch Visitenkärtchen oder sowas ^^

Jedenfalls freut's mich, dass noch jemand dazukam & meinte, dass das eigentlich passt, dann nagt die Unsicherheit nicht so an mir.

:kiss4: Mila
 
Zurück
Oben