Was stimmt mit mir nicht?

Seit wann fliegen Schafe ?
Seit wann fliegen Schafe gegen den Wind ?
Ein Schaf fliegt selten allein.

Das ist ein Wolkenschaf, und die können schon kurz nach der Geburt fliegen...

__________________
Hallo Heller Mond,

warum bist du der Meinung mit dir stimme etwas nicht?
Wovor meinst du dich schützen zu müßen?
Was willst du unter Kontrolle halten?
Welche Spannungen bestehen in deinem Leben?

Wenn du 16 kg zugenommen hast, und nun immer noch Normalgewicht hast, dann dürftest du früher doch Untergewihtig gewesen sein, oder? Zumindest an der Grenze dazu?

Warum fürchtest u den Kontrollverlust?
Welcher Lebensbereich gleitet dir aus den Händen? (deiner Meinung nach)
Aws oder wen willst du nicht loslassen, welche deiner Gedanken machen dir Angst?
Warum fühlst du dich übergangen und hintenangesetzt?
Diese Fragen mußt du nicht mir beantworten, sie sind für dich um den Bereich zu finden, der zu dieser Situation führt.
 
Werbung:
HAllo HellerMond,


Haste es schon mal mit Reiki versucht?

Ich könnte mir vorstellen, dass dir das gut tun könnte.

L.G.
Elvira
 
Hallo HellerMond!

Also beim Durchlesen kam mir da so eine Idee... voerst muss ich Dich aber fragen wie alt Du bist...??
Hört sich nämlich nach den Wechseljahren (Einstieg - Anfangsstadium) an... ansonsten würd ich auch auf den Hormonhaushalt tippen... Hast Du schon mal einen kompletten Hormonstatus machen lassen??? Kommt mir nämlich sehr bekannt vor was Du da erzählst... Denn wenn sonst internistisch alles o.K. ist... :o)...
Hmmm und wenn trotz der Schilddrüsenunterfunktion-Behandlung diese Symptome nicht besser sind... fraglich... Hast Du auch schon mal ein komplettes Blutbild machen lassen wo alle aber auch wirklich alle Werte dabei sind machen lassen... (solche blutbilder werden nämlich nicht automatisch gemacht) das muss man beim Arzt immer dazu sagen, denn wenn man keine Diagnose oder "irgendetwas gravierendes" hat, werden nur die üblichen Standard-Blutwerte gemessen... Erkundige Dich mal...!

Sei mir liebst gegrüsst

Sonnenstern26
 
Hallo HellerMond,

hast Du Dich mal auf Schwermetallbelastung untersuchen lassen, kann man mit Haaren, Urin usw.
Haarausfall ist symptomatisch immer behandelbar mit Zinctabletten (aber keine Brausetabletten, weil die die Nieren belasten). Zinkmangel ist sehr verbreitet.
Schwermetalle sind sehr uebel und machen u. a. muede, du verlierst die Lust an allem.
Aber: es gibt immer Hoffnung, man kann ausleiten. Das kann lange dauern, braucht viel Geduld, manchmal ausprobieren, weil der richtige Therapeut gefunden und die richtige Kur angewendet werden muss.

Ich habe selbst ausgeleitet mit einigen Problemen, bin noch dabei und gehe langsam voran.

Also: Schwermetalle testen lassen und nicht aufgeben bitte!!!!!

Alles, alles Liebe!

Beeh
 
Hallo Heller Mond,
versuche deine Ernaehrung / Lebensweise etwas zu aendern und achte wie Dein Koerper darauf reagiert z. B. mehr Rohkost, mehr Vollwertiges, kein Fleisch oder vielleicht brauchst Du auch mehr Eiweiss in der Form von etwas Fisch / Fleisch. Lass auch mal bestimmte Nahrungsmittelgruppen weg; z. B. mal eine Woche keine Milchprodukte oder keine Weizenprodukte und achte wie Dein Koerper darauf reagiert. Lebensmittelunvertraeglichkeiten koennen sich auch negativ auf den Stoffwechsel auswirken.
Die richtigen Fette sind auch sehr wichtig; essentielle Fettsaeuren z. B. in der Form von Leinoel aus dem Reformhaus helfen dem Stoffwechsel und muessen roh genommen werden. Nur qualitativ hochwertige Fette wie z. B. kaltgepresstes Olivenoel verwenden.
Viel Glueck!:liebe1:

Circe
 
Hallo,

klingt fast wie nach einer Östrogen-Dominanz!!!!
Hatte die selben Symptome nach meiner Gebärmutter-Op, da bekam ich nur Östrogene und das in Form von Tabletten. War aufgequollen im gesicht und nahm an Gewicht zu; wie bei Dir.

Heute habe ich Östrogel (als Gel also) und natürliche Progesteroncreme nach Dr. Lee aus der Yams Wurzel hergestellt, mir geht es super!

Haare fallen auch nicht mehr aus.

Wie jung bist du?

LG
Fee
 
Werbung:
Zurück
Oben