Was seht Ihr?

Werbung:
Ich seh einen Engel...
Es ist sehr Positiv und Kraftvoll... wüste nicht wie man es negativ empfinden kann!!! :)

glg Duffy
 
Ich sehe auch ein Kreuz darin, besser gesagt zwei - ein kleines und ein etwas größeres.

Außerdem finde ich das Bild auch beruhigend und warm, sehr schöne Farben
 
vielen dank für eure beiträge - sehr spannend. natürlich ist es halt auch ein unterschied, ob man auf das foto schaut oder direkt davor steht... also ich begann das bild quer zu malen - in richtung sonnenuntergang bzw. sonnenaufgang, es sind soo viele schichten auf diesem bild, es wurde viel intuitiv gearbeitet, es ist in sehr langer zeit entstanden... und dann wollte es aufgestellt sein und ja da war eine schöne gestalt mit einer großen umarmung... also das bild mit seiner wärme, freude, flamme umarmt...
( und es ist kein dämon drin, auch wenn bei viel licht auch schatten ist...)
 
Wie fühlt Ihr das Bild? Woran erinnert Ihr Euch?

Ich freue mich über Eure Wahrnehmungen! Danke! Eva


Das Bild ist übrigens von mir gemacht...


Hm - erstes Gefühl - es ist orange/gelb und würde nicht in meine Wohnung passen.

Zweites Gefühl - es ist mir ein bisschen zu grell.



:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben