was seht ihr für mich?

Kulkulcan

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
284
Ort
in meiner mitte
hi leute...

ich habe mal eine frage..was seht ihr bei mir liebesmässig in der nahen zukunft? es gibt da einen mann in den ich verliebt bin (schon ziemlich lange und er weiss es auch..er sagt er liebt mich auch aber wir hatten noch nie was zusammen)..meint ihr das das noch mal was wird?
ich habe das auch schon mal gefragt (kartenlegemässig)..vielleicht warte ich nur darauf das mir mal jemand was positives sagt? ich sehe derzeit alles so negativ und bin ein bischen depressiv..wer von euch fühlt meine energie und sieht etwas ? freu mich auf ne antwort..falls es eine gibt?

lieben gruss
kulkulcan
 
Werbung:
Werbung:
achja mensch...ich wünschte mir ich könnte echt in die zukunft sehen und das was dann ist würde auch wahr werden..bzw wenns was doofes ist natürlich wandelbar sein durch das was ich tue /denke /fühle ... ;-) ..hmmpff...würd so gern ne antwort finden..mich nerven die gedanken echt..zumal ich glaube das es eine starke karmische verbindung wenn nicht sogar dualseelenverbindung ist......

keiner ne antwort ...? grins ...am besten natürlich positiv...ach vielleicht hat es auch keinen sinn sowas zu fragen...

:schaukel:

lieben gruss
kulkulcan
 
Zurück
Oben