*Mediale Energiebilder*

Fee09

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
3
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

ich würde Euch gerne einige, meiner selbstgemalten Energiebilder zeigen und würde mich freuen, wenn Ihr ihr Euch einaml in das Bild hineinfühlt, Euch inspirieren laßt, um dann selbst entscheidet, was ihr darin seht und welche Gefühle es in Euch auslöst!
Schreibt mir kurz Eure Eindrücke, würde mich freuen.

Hier erstmal eines davon: Es trägt den Titel " Vertrauen "!

Bin gespannt :)



Ich male auch Dein persönliches Bild (z.B. Energiebild, Seelenbild, Kraftbild, Heilerbild, Schutzengelbild, Partnerschaftsbild oder Indigo-und Kristallkinderbild).
 

Anhänge

  • Vertrauen.jpg
    Vertrauen.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 47
Werbung:
Hallo Fee

Das Bild gefällt mir, es sind genau meine Farben und Formen. Aber medial, nein, das Bild hast du Kopf gesteuert gemalt, das fühle ich mit Sicherheit! Du hast noch deine Kontrolle in der Hand, die du nicht loslassen kannst! Jedenfalls im Moment noch nicht. Du bist und legst zuviel Wert auf die Meinungen der Anderen.

Liebe Grüße Pia
 
Hallo liebe Pia,

schön daß Du dir Zeit für dieses Bild genommen hast. Ich finde Deine Auffassung interessant. Vielleicht hast Du versucht dieses Bild zu verstehen. Verstehen kann man nicht mit dem Verstand. Verstehen ist eine Eigenschaft des Herzens.
Das was Dich angesprochen hat, die Farben und Formen, zeigt mir, daß Du dies mit Gefühl wahrgenommen hast und das ist schön.

Ich danke Dir herzlich.

Liebe Grüße
Christina
 
Werbung:
Hallo Fee

Das Bild gefällt mir, es sind genau meine Farben und Formen. Aber medial, nein, das Bild hast du Kopf gesteuert gemalt, das fühle ich mit Sicherheit! Du hast noch deine Kontrolle in der Hand, die du nicht loslassen kannst! Jedenfalls im Moment noch nicht. Du bist und legst zuviel Wert auf die Meinungen der Anderen.

Liebe Grüße Pia

finde ich jetzt überhaupt nicht kopfgesteuert...
das bild drückt für mich sehr viel inneres aus - sehr viel verbundenheit und doch gelöstheit - also, wir können einen deal machen ;) die abgetrennten teile sind vom verstand, die gesamtheit vom herzen... ich finde es wunderbar und drückt die kleinen wirbelbewegungen der emotionen wieder... einige lösen sich, aber im gross und ganzen ist es EINS und das aus dem herzen entstanden...
 
Zurück
Oben