was meint ihr zu dieser kombination?

mary22

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
26
Ort
Bayern
ich hatte gestern die kombination

schiff - hund - fuchs

wie deutet ihr das? bin anfängerin und naja das buch ist mäßig...
danke euch!
mary
 
Werbung:
Hallo Mary ,

mhh für mich würde das soviel bedeuten,an diesem Tag etwas wachsam zu sein in Bezug auf einen Freund/ Bekannten.

Es kommt etws auf Dich Zu ( Schiff) mit einem Freund ( Hund) der Fuchs bedeutet dann entweder Falschheit .. muss aber nicht .. kann auch sein ,
dass der Freund einfach schlau ist .. und somit vielleicht auch dich positiv überrascht.
Wenn Du es allerdings als Tageslegung machst , dann muss das nichts grossartiges sein , da können das schonmal ziemlich banale Dinge sein..
z.B. eine kleine Notlüge bei einer Verspätung.

Vielleicht gibst ja mal ein Feedback ob was gepasst hat.

LG Moonstar
 
Werbung:
Zurück
Oben