Was liest du gerade? (Bücher)

Eines weiß ich garantiert: Jene Bücher, wo ich nach dem Lesen nicht mehr weiß, was drin steht, sind nichts für mich.:cool::D
 
Werbung:
nach wirklich langer Zeit, lese ich wieder ein Buch.

Spontane Evolution

Und wenn alles was wir wissen falsch wäre?


 
Wunderkind und Zauberflöte -Geschichten um Mozart- (von Hasso Laudon)
 
Gerade fertiggeworden mit "Der Übergang" von Justin Cronion, überleg mir gerade, das nöchste Buch zu lesen, vielleicht liegts wieder im offenen Bücherschrank.
Normalerweise bin ich kein so Fan von Vampir- und Endzeitgeschichten, aber diese hier ist intelligent gemacht und theoretisch nicht so völlig unmöglich. Auch interessant dabei ist die Beschreibung, wie die Werte, die den täglichen Alltag bestimmen, Geld, Gold, Reichtum, Bildung, Grundbesitz und Macht, in kurzer Zeit auf ein Nichts zusammenschrumpfen und wieder andere Fähigkeiten gefragt sind. Jedenfalls ein interessanter Blick auf eine mögliche Welt nach einer Krise.
Grad begonnen, Starting strength, Mark Rippetoe. Falls ich irgendwann wieder mal mit Krafttraining beginne, wenn nix gscheits im Fernsehen ist.
 
schattenprinzip.jpg
Hier wurde irgendwo Schattenarbeit erwähnt...
Dann tun ich mal ... :)
 
Werbung:
Tut mir leid @Dina-W das war Spaß/gelogen.
Ich bin heute voll zickig und dann werde ich mal frech :kugel:.

Weil du gelikt hast...wollte ich dir das mitteilen. Ich klicke mich auch erst mal raus bevor ich noch gemeldet werde :barefoot:.
 
Zurück
Oben